forum

Gitti & Erika - Heidi [Osu|Taiko]

posted
Total Posts
50
show more
Nwolf
was ist ein Nwolfi
Nwolf
denied both mods because stuff doesn't really fit, thanks for the effort though!
Myxo
[General]

  1. Ich finde die Hitsound-Volume zu gering in allen Diffs. 33% is kaum hörbar da das Lied gar nicht mal so leise ist. Ich finde ihr solltet ab da, wo der ruhige Anfangspart vorbei ist, mindestens auf 50% hochgehen.
[Irre's CS7li]

  1. Ich bin mir etwas unsicher wegen dem Diffname. Finde nicht, dass etwas wie CS unbedingt da reingehört. Auch wenn ich weiß, dass es spaßig gemeint ist und sich lustig anhört xD Aber du weißt ja, wie sich die Leute manchmal haben mit Diffnames usw also vielleicht doch nochmal überlegen den zu ändern.
  2. 00:26:156 (3,4,5) - Mag hier den Rhythm nicht so, weil die Vocals bei (4,5) ein bisschen ignoriert werden und das sonst in der Map eig nicht so ist. Ich fände besser so einen Rhythm: http://puu.sh/qkH1F/4fb601e94d.jpg Aber ist nur ne Kleinigkeit, ich verstehe auch wenn du es so lassen willst xD
[Hardi]

  1. 00:14:853 (1) - Okay jetzt mal ganz pingelig... xD Aber ich fänds besser wenn du den so um -3° rotierst, dann sind Head und Tail ungefähr auf einer Höhe und dann wirkt es mehr als steht der Berg halt auf dem Grund. Weiß auch nicht wieso mich das stört aber isso :D
[Normli]

  1. 00:14:853 (1) - Gleiche wie in Hard.
Ja, das wars. Modden auf deutsch suckt echt xD Aber bei dem Lied muss es ja sein.
Topic Starter
Bonsai

Desperate-kun wrote:

[General]

  1. Ich finde die Hitsound-Volume zu gering in allen Diffs. 33% is kaum hörbar da das Lied gar nicht mal so leise ist. Ich finde ihr solltet ab da, wo der ruhige Anfangspart vorbei ist, mindestens auf 50% hochgehen. Ups, hab ich vergessen nachdem ich ne bessere & lautere mp3 gefunden hatte, done
[Hardi]

  1. 00:14:853 (1) - Okay jetzt mal ganz pingelig... xD Aber ich fänds besser wenn du den so um -3° rotierst, dann sind Head und Tail ungefähr auf einer Höhe und dann wirkt es mehr als steht der Berg halt auf dem Grund. Weiß auch nicht wieso mich das stört aber isso :D Jetzt wo du's sagst stört's mich auch voll lol
[Normli]

  1. 00:14:853 (1) - Gleiche wie in Hard. Jawohl!
Ja, das wars. Modden auf deutsch suckt echt xD Aber bei dem Lied muss es ja sein.
Herzlichsten Dank!
#prayforCS7li
Irreversible
http://puu.sh/qkOtq/25f9e07419.txt

Diffname: >_< Ich find es geht eigentlich so, ist ja nicht so als wäre es irgendwie "blooming flowers in the nice swiss mountainsli" ... saltoff
Suggestion: Finde es eigentlich passend so, passt iwie zum "beat".

Hab geändert: 00:36:485 (1,2,1) - , fand diese Shapes mega unpassend und anti flow
00:42:691 (4) - added drum

Dankli!
Myxo
Bubbli :3
Topic Starter
Bonsai

Irreversible wrote:

Bubbli where?
BUBBLI THERE \O/
Mao
Bubbli <3
Irreversible
Rankli where?
Samoyed

Desperate-kun wrote:

Bubbli :3
BOUYAAA

Irreversible wrote:

Rankli where?


get it right ugh
Raiden
lower a bit the BG on the taiko diffs so we can see Heidi's full head?

also
Lasse
http://puu.sh/qljyK/fda4e0e9e5.jpg might work better,
it's only some upscaling and noise reduction, but it seems to look way nicer to me
Topic Starter
Bonsai
omg where is all this love coming from

I see what your issue is Raiden, fixed the rating:
Raiden
Qualifi
Topic Starter
Bonsai

Irreversible wrote:

Rankli where?
THERE
Mao
<3
Underforest
nice <3
Myxo
Congratzi! :3
Shmiklak
Congratz dude :D Also nice bg o3o
Harbyter
here the italian version




and gratz xDDD
ZekeyHache
Gratz Bonsy! \:D/

*yodeling intensifies*
_DT3
Why did you do this, Bonsai xDDD

Gratz though
Raiden
In Spanish

Vespirit
YAS RANKED GRATS :D \o/
Please sign in to reply.

New reply