forum

Tablet für Osu?

posted
Total Posts
6
Topic Starter
-clix-
Hallo, wollt mit Osu richtig anfangen, und wollte mir ein Tablet zulegen.
Meine Frage ist nun, welches sich gut eignet? Das Osu-Tablet ist ja out of Stock :|
Sollte möglichst günstig sein :)

Lg
-Nora-_old
Hey, ich hatte mir vor ein paar Wochen eins von Wacom gekauft (Wacom CTL-490DW-S) bis jetzt bin ich damit ganz zufrieden und hatte damit noch keine Probleme.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Nora <3
DeletedUser_4939398
Wacom CTL-480
Rose Ruby
Hab das CTL-480s, ist recht günstig und macht das was es machen soll, die Treiber Einstellungen sind gut gemacht, die Fläche reicht mir persönlich super aus und der Stift liegt gut in der Hand, auch wenn man den am besten nicht quer durch den Raum werfen sollte, kleines Gimmick dazu ist noch das gleich zusätlich 3 Stiftspitzen mitgeliefert werden (befinden sich im Tablet, einwenig versteckt).

Fröhliches Fest
DeletedUser_4939398

goresick wrote:

Hab das CTL-480s, ist recht günstig und macht das was es machen soll, die Treiber Einstellungen sind gut gemacht, die Fläche reicht mir persönlich super aus und der Stift liegt gut in der Hand, auch wenn man den am besten nicht quer durch den Raum werfen sollte, kleines Gimmick dazu ist noch das gleich zusätlich 3 Stiftspitzen mitgeliefert werden (befinden sich im Tablet, einwenig versteckt).

Fröhliches Fest
Das mit den Stifspitzen wusste ich garnicht.
Topic Starter
-clix-
Danke für die ganzen Antworten. Habe mich für das H420 entschieden, ist das Osu! Tablet ohne Skin. Soll gut sein!
Wenn ihr mir bisschen helfe wollt besser zu werden, könnt ihr mich gerne adden/anschreiben :D danke
Please sign in to reply.

New reply