forum

Schneller klicken

posted
Total Posts
12
Topic Starter
Dose
Hey Leute,
Ich spiele Osu jetzt schon seit einem halben Jahr und ich habe immer öfters das Problem, dass ich nicht schnell genug klicken kann. Aus diesem Grund habe ich mir auch angewöhnt mit 2 Tasten zu klicken, egal wie schnell das Lied gerade ist, da ich schon bei 3* Maps mit Singletaps nicht mehr hinterher kam.
Inzwischen Spiele ich alles bis 5* und ich bekomme immer mehr das Problem, dass ich mit dem Klicken bei bestimmten Stellen nicht mehr hinterherkomme während andere Leute genau diese maps auf DT spielen.
Jetzt wollte ich Fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit 3 Tasten zu klicken damit ich bei schnellen Stellen wieder hinterherkomme. In den Optionen kann ich ja leider nur left click und right click auswählen.
Schon mal danke im vorraus :)
mfg
DoKito
Nein
Myxo
Versuch mehr zu üben bis du es kannst. Wenn du dich verbessern willst, spiele die Maps die gerade ein bisschen schneller sind als das was du perfekt klicken kannst, bis sie gut gehen, dann erhöhe die BPM weiter.
Topic Starter
Dose
Naja mit üben ist es da wohl nicht getan. Meine Klickgeschwindigkeit hat sich nämlich seit ich angefangen habe Osu zu spielen keine bisschen verändert. 3* Maps bei denen ich früher mit Singletappen Probleme hatte sind heute noch genau gleich "schwer" bzw. "schnell". Naja dann werde ich wohl weiterhin auf Maps ausweichen bei denen schnelles klicken nicht notwendig ist.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Crowve
Du kannst durch 3-fach klicken gebannt werden :^).
Imamoto
"Naja mit üben ist es da wohl nicht getan" -> Doch eben genau damit ist es getan. Was willst du denn sonst tun um in etwas besser zu werden? Spiel einfach Maps die dich fordern. Nicht überfordern, aber fordern. Vielleicht auch einfach mal Maps mit langen Streams üben, dann von mal zu mal die BPM steigern.
Topic Starter
Dose
Üben würde ich das wenn es was mit Geschick zu tun hätte. Da ich aber mechanisch an meine Grenzen komme und in 6 Monaten Spielen darin nicht besser geworden bin, hat das keinen Sinn. Ich fordere mich gerne mit Maps bei denen ich schnell sein muss, schnell denken muss oder was auch immer aber ich will kein "Muskeltraining" mit meinen Findern betreiben.
Ich spiel das Spiel eigentlich nur zum Spaß und mein Rang ist mir völlig egal also Ban hin oder her. Mir machen Maps mit Streams eigentlich recht viel Spaß und mit 3 Fingern zu Tappen ist auch nicht gerade einfach also keine Ahnung warum man dadurch gebannt werden sollte.
Dustice
Topic Starter
Dose
Stimmt ein Spiel aus spaß zu spielen war schon immer was schlechtes ;)
Crowve

Dustice wrote:

Imamoto
Üben würde ich das wenn es was mit Geschick zu tun hätte
Üben tust du automatisch wenn du das Spiel spielst, ob du willst oder nicht. Zumal die auch üben kannst indem du spaß am Spiel hast. Mal so ganz nebenbei, warum sollte man das Spiel sonst spielen?

Da ich aber mechanisch an meine Grenzen komme und in 6 Monaten Spielen darin nicht besser geworden bin, hat das keinen Sinn
Dann übst du einfach zu wenig, Ende. Speed kannst du dir genauso antrainieren wie Aim, ist ein Fakt.

aber ich will kein "Muskeltraining" mit meinen Findern betreiben

Du brauchst keine fetten Muskeln um schnell streamen und klicken zu können, sonst wären die meisten proplayer nicht solche dürren Klappergestelle mit Knöchernen Armen.

und mit 3 Fingern zu Tappen ist auch nicht gerade einfach also keine Ahnung warum man dadurch gebannt werden sollte
Das Spiel ist nunmal auf zwei Finger ausgelegt, sprich, alle die irgendwelche Programme benutzen um mit drei Fingern zu spielen weil sie einfach zu schlecht sind cheaten auf eine gewisse Art und Weise.

TLDR; Das Spiel ist nunmal nur für 2 Tasten ausgelegt. Wenn dir deine Leistung sowieso egal ist, dann stör dich halt nicht so sehr daran ob du jetzt schnell bist oder nicht.
Topic Starter
Dose
Naja das artet hier zu einer Diskussion aus welche ich nicht gewinnen kann da man mir versucht eine Meinung aufzuzwingen. Außerdem redet ihr völlig am eigentlichen Sinne vorbei der wäre, dass ich kein bock hab meine schwächen zu trainieren, wenn es mir mehr Spaß macht Maps zu spielen in denen ich gut bin.
Ich habe auch nie behauptet, dass mir meine Leistung egal ist sondern lediglich(sonst hätte ich ja nicht nachgefragt), dass es mir egal ist ob jetzt 100.000 Leute besser sind als ich oder nur 10.000.

Aufjedenfall danke an DoKito für seine hilfreiche und unkomplizierte Antwort.
Please sign in to reply.

New reply