forum

Kann keine Beatmaps runterladen

posted
Total Posts
7
Topic Starter
-Matrax-
Hey Leute,

Habe mir Osu wieder installiert, komischerweiße habe ich diesmal aber nicht die Standartmaps mitbekommen. Als ich mir dann neue Beatmaps runterladen wollte ging es nicht.. Jedesmal wenn ich eine Beatmap runterladen will steht einfach nur "? von 8,4mb" und er lädt nichts runter .

Jemand ne Ahnung, was ich machen kann

MFG
IamBaum
Das ist schwer zu beantworten, bei solchem Fehlern hilft es manchmal einfach den Router neu zu starten.
Wenn das nicht hilft, dann versuch evtl. einmal einen anderen Browser, also z.b. Google Chrome, Firefox oder ähnliches und schau mal ob du dort immernoch dieses Problem hast.
Ansonsten könnte ich dir nur empfehlen erstmal deine Maps über Bloodcat zu downloaden, bis der normale Download bei dir wieder funktioniert, evtl. klappt es ja über einer anderen Quelle.
Topic Starter
-Matrax-
Danke für die schnelle Anwort, werd ma schauen.. Nur kann es nicht mit chrome, Opera und Explorer downloaden nichtmal mit Osu direct :c

Hab schon versucht die Maps an dem PC meiner Eltern runterzuladen, dies funktioniert aber nichtmal dort..
Christina1555
Hey Leute hab ne frage habe mir ein Asus Laptop gegönnt und hab mir osu runtergeladen aber wenn ich Lieder runterladen will geht des nicht da kommt immer ne Meldung sie benötigen eine neue App für diesen Link und dann kommt dieser Microsoft Shop
Kotoshii
Ich kann keine Beatmaps hinzufügen seit einem MacOS-Update

Hallo, ich spiele auf einem iMac und sei einem Update kann ich keine Maps mehr hinzufügen. Ich hoffe jemand kann mir eventuell helfen und dieses Problem beheben.

MfG
Yumaticc
[quote="-Matrax-"]Hey Leute,

Habe mir Osu wieder installiert, komischerweiße habe ich diesmal aber nicht die Standartmaps mitbekommen. Als ich mir dann neue Beatmaps runterladen wollte ging es nicht.. Jedesmal wenn ich eine Beatmap runterladen will steht einfach nur "? von 8,4mb" und er lädt nichts runter .

Jemand ne Ahnung, was ich machen kann

MFG[/ich habe osu geschlossen und dann eine map heruntegeladen dan hat es ge klapt
Lyawi

Yumaticc wrote:

ich habe osu geschlossen und dann eine map heruntegeladen dan hat es ge klapt
der thread ist von vor 7 jahren... :x
Please sign in to reply.

New reply