forum

osu! Server RIP Since PewdieFiretruck

posted
Total Posts
10
Topic Starter
Founntain
Hallo Jungs und Mädels :)

Ich möchte mal auch von euch wissen ob bei euch auch seit neusten Bancho bzw die osu! server RIP sind. Denn alle 30sec-3min kommt die Kette(of DOOM) mit dem Networktrouble (of DOOM). Ich glaube ich bin auch nicht der einzige, denn meine ganzen Kollegen die auch osu! spielen haben das auch recht häufig.
Und immer wenn diese Kette(of DOOM) kommt ruckelt es für gerade mal 1 sec vielleicht auch 5ms auf jedenfall Kurz und man macht einen CB (Combobreak) und das nimmt seit wochen immer mehr zu. Und es wurde immer noch nicht gefixt. Was Glaub mal langsam Zeit wird.

Es ist seit PewdiePie (oder wie man denn lauch schreibt) dieses Osu! video gemacht habt.

Lasst es mich mal wissen :)

Have a Nice Day

[b]PS:Gefundene Rechtschreibfehler/Gramitik ebenfalls dürfen behalten werden.
'cause Krank und so :D[/b]
Stefan
Hat Null mit Pewdiepie was zu tun. Sind einfach momentan ein paar Probleme, die die Server haben. Wechsle auf Stable (Fallback) falls du auf CE spielst.
Topic Starter
Founntain

Stefan wrote:

Hat Null mit Pewdiepie was zu tun. Sind einfach momentan ein paar Probleme, die die Server haben. Wechsle auf Stable (Fallback) falls du auf CE spielst.

Ach lieber Stefan das Hilft ja auch nicht da die CE ja nicht viel mit dem Server zu tun hat oder?
Aber es ist ja Komischer zufall das aufeinmal. Nachdem PDP das video veröffentlich hat das es nur noch Ruckelt und lagt das Einfach viel zu viele Online sind ich glaube Bancho kann einfach net mehr asl 12.000 Spieler auf einmal halten.
Deimos
dass 14000 User gleichzeitig online sind, ist nicht erst seit PewDiePies Video so ... dass ist schon seit paar Monaten so

wenn man keine Ahnung hat ... ach was auch immer

die Probleme, die du ansprichst, gibt es schon lange und zwar, weil am Netcode gearbeitet wurde, was noch nicht so fehlerfrei läuft als es eig. sollte
Topic Starter
Founntain

Deimos wrote:

dass 14000 User gleichzeitig online sind, ist nicht erst seit PewDiePies Video so ... dass ist schon seit paar Monaten so
wenn man keine Ahnung hat ... ach was auch immer
die Probleme, die du ansprichst, gibt es schon lange und zwar, weil am Netcode gearbeitet wurde, was noch nicht so fehlerfrei läuft als es eig. sollte

Ja schon aber. Da hatte ich bzw andere es aber nicht so Dramatisch. Aber seit knapp 2-3 Wochen ist es WIRKLICH extrem Geworden seit dem PDP das Vid gepublisht hat(Laut meiner Meinung)
NaTha

Deimos wrote:

An Pewds kanns echt nicht liegen.
Musty
report pewdiepie!!!!!1!!11!1!
JanteSmith
Jedes mal dieses permanente rumgeheule wegen PewDiePie
DoKito
Nachdem PewDiePie das Video hochgeladen hat, kamen auch auf einmal ganz viele Migranten hier nach Deutschland... #blamePewds
Stefan

Fluttershy552 wrote:

Stefan wrote:

Ach lieber Stefan das Hilft ja auch nicht da die CE ja nicht viel mit dem Server zu tun hat oder?
Aber es ist ja Komischer zufall das aufeinmal. Nachdem PDP das video veröffentlich hat das es nur noch Ruckelt und lagt das Einfach viel zu viele Online sind ich glaube Bancho kann einfach net mehr asl 12.000 Spieler auf einmal halten.
Nun, doch. Zumindest für den Anfang hat man auf Stable wechseln sollen, wenn man Verbindungsbeschwerden hatte, sofern man sich in CE befand. Keine Ahnung, ob das noch existent ist.

Und da sich dieser Thread sowieso nur darauf beschränkt, wieder rumzuheulen, wie kacke PDP sei, schließe ich ihn auch. Wenn du immer noch das Problem hast, frag ansonsten in 5 nach.
Please sign in to reply.

New reply