forum

Osu - Probleme beim Aktualisieren von Rekorden und Online-Lv

posted
Total Posts
3
Topic Starter
Chizuru94
Hallo erst mal und sorry, falls diese Problemmeldungen woanders hingehören. Bin noch recht neu und hab OSU! erst vor einer halben Woche für mich entdeckt :)

Aber ich komme mal direkt zum Punkt.

Mein Problem ist, das hier online bspw. steht, ich hätte OSU! Level 3, wobei mir im 'Client' bzw. im Programm angezeigt wird, ich hätte Level 12.
Außerdem breche ich derzeit öfter einige meiner Rekorde auf Easy, aber diese werden nicht geupdated. Es werden also weder die neuen Rekorde irgendwo angezeigt, noch wird mein neuer, besserer Rekord unter den Online-Rekorden aktualisiert. Zudem habe ich auch schon so einige S-Rankings geschafft, aber hier auf der Seite wird mir nur "1 A-Raking" angezeigt, obwohl ich schon mehr als 5 S-Rankings hatte und deutlich mehr A-Rankings!

Ich hoffe, jemand kann mir nennen, woran das Ganze liegt und wie ich das Problem lösen kann.

Denn das einzige, was bei mir aktualisiert wird, ist das Ranking das 'neben' dem Song steht.
Sonst ändert sich nie etwas, wenn ich einen Rekord breche.

Danke im Voraus, denn so ist das Ganze ein 'bisschen' demotivieren :?

EDIT(!):

Okay, das Problem mit der Anzeige hier online hat sich nun gelöst. War einfach auf der falschen Kategorie.
Aber die anderen Probleme, die das Programm/den Client betreffen, bestehen nach wie vor.
Also, dass die Rekorde nicht geupdated werden. Kann doch nicht sein, dass der schlechtere Rekord nicht mit
dem besseren überschrieben wird und dort für immer bestehen bleibt, bis ich ihn lösche :/
Myxo
Hey, willkommen bei osu! :3
Die Frage ist hier schon ganz richtig. Alle Deutschen Threads gehören in diesen Teil des Forums ^^

Hmm nun zu deinem Problem. Falls die Map geranked ist, dann updated sich der Score manchmal nicht, wenn gerade die Internetverbindung weg ist oder Bancho bzw. die Server buggen. Passiert das denn immer oder sind das Einzelfälle?

Was ist wenn du auf "Local Ranking" umstellst, bei der Anzeige ingame? Sind da alle Rekorde zu sehen oder nur der alte?

Ein Screenshot wäre auch hilfreich.
Topic Starter
Chizuru94
Danke erst mal für die schnelle Antwort! :)

Also, eigentlich passiert es immer und meine Internetverbindung ist top. Besser geht es gar nicht mehr.
Habe eben noch ein paar Beiträge gefunden, ich glaube im englischen Forum, die teils über dasselbe Problem klagen.
Nur wird dort darauf geschoben, dass man zwar ein besseres Ranking haben kann, aber auch der Score besser sein muss, damit
es sich updatet. Bei mir ist jedoch beides der Fall oder zumindest der Score besser als der alte und dennoch updatet sich nichts.

Einen Screenshot machen kann ich leider erst später heute Abend, da ich nun wieder was zu tun habe.
Ich versuch dann heute Abend nochmal einen Rekord zu brechen, schau ob es sich updatet und wenn nicht, dann schick ich ein 'Vorher-Nachher'-Bild, um zu zeigen, dass das bessere nicht übernommen wurde. Hab den Support aber auch schon angeschrieben.
Please sign in to reply.

New reply