forum

Kennt jemand eine Anime seite?

posted
Total Posts
7
Topic Starter
Chiyoko1
Hallo leute ich suche Anime Bilder die für mein Profil passen ich habe mehrmals anime Bilder heruntergeladen aber da steht immer Invalid size.
The avatar’s filesize must be between 0 and 87 KB. kann mir einer helfen?
Darkravens23
Du kannst jedes Bild benutzen. Du musst es mit einer Bildbearbeitungssoftware (gimp, photoshop, picasa) auf die gewünschte Pixelgröße skalieren.
Ich glaube Avatar in osu! verlangt 128x128 px.
Stefan

Darkravens23 wrote:

Du kannst jedes Bild benutzen. Du musst es mit einer Bildbearbeitungssoftware (gimp, photoshop, picasa) auf die gewünschte Pixelgröße skalieren.
Ich glaube Avatar in osu! verlangt 128x128 px.
Es darf nicht größer als 87kb sein, die Pixelgröße ist irrelevant. .png eignet sich am Besten um Platz zu sparen.
marshallracer

Stefan wrote:

die Pixelgröße ist irrelevant.

Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr meinen Avatar geaendert, jedoch bin ich mir sicher, dass das 128x128 Limit auch weiterhin noch besteht dann widerum, was weiß ich ¯\_(ツ)_/¯

Um auf das Problem zu kommen, du kannst z.B. mit GIMP das Bild zuerst quadratisch zurechtschneiden und dann runterskalieren
Wenn das Originalbild etwas groeßer ist sieht's nicht ganz so toll aus aber immerhin wuerde das funktionieren
Stefan

marshallracer wrote:

Stefan wrote:

die Pixelgröße ist irrelevant.

Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr meinen Avatar geaendert, jedoch bin ich mir sicher, dass das 128x128 Limit auch weiterhin noch besteht dann widerum, was weiß ich ¯\_(ツ)_/¯

Um auf das Problem zu kommen, du kannst z.B. mit GIMP das Bild zuerst quadratisch zurechtschneiden und dann runterskalieren
Wenn das Originalbild etwas groeßer ist sieht's nicht ganz so toll aus aber immerhin wuerde das funktionieren
Ja ja, was da steht, ist unwichtig. Das Bild kann größer als 128x128 sein, es wird nur runtergescaled.
Deimos
Ja, die Auflösung kann größer als 128x128. Sie ist aber nicht komplett unwichtig. Breite und/oder Höhe darf nicht größer als 256px sein. Ansonsten wurde schon alles gesagt.
-Iku-
ANsonsten kannst du einfach mal bei google sowas wie "Osu avatar" eingeben, da bekommst du schon eine Menge an fertigen Avataren die oft auch ganz gut aussehen. Somit kann man sich das bearbeiten ersparen wenn man da nicht so bewandert ist :)
Please sign in to reply.

New reply