forum

Komische Anzeigen, bei manchen Maps

posted
Total Posts
6
Topic Starter
Chieri3108
"wenn du hintergründe aus den Beatmep-Ordnern löschst wird Osu böööössseeeeeeeee! Benutze stattdessen den Hintergrunddemmer."
Wieso wird mir bei 2 meiner Beatmaps sowas angezeigt?! :?:
Deimos
Diese Nachricht wird immer angezeigt, wenn der Hintergrund der Beatmap nicht vorhanden ist. An sich kannst du die Nachricht ignorieren, wird eh nichts passieren.
Fatal3ty
Das kann nicht sein, meine eigene Beatmaps hat keinen Hintergrund und erscheinen die Meldung nicht. Man muss es per Editor einstellen, ob man Meldung erscheinen soll oder nicht (Standardmäßig ist die Haken nicht drin). Ich habe auch welche Maps, die Hintergrund haben, die solche Meldung bekomme haben. :)

Die Meldung ist nur zur Info und harmlos.
Mao
Dass man da im Editor ein Haken setzen kann wär mir neu. Es passiert halt bei hochgeladenen Beatmaps, die keinen Background haben. Das kann einserseits passieren, wenn du den Background aus dem Ordner löschet oder die Map updatest, der Mapper aber den Background geändert hat. Bei letzterem einfach Map neu runterladen.
Deimos

Fatal3ty wrote:

Das kann nicht sein, meine eigene Beatmaps hat keinen Hintergrund und erscheinen die Meldung nicht. Man muss es per Editor einstellen, ob man Meldung erscheinen soll oder nicht (Standardmäßig ist die Haken nicht drin). Ich habe auch welche Maps, die Hintergrund haben, die solche Meldung bekomme haben. :)

Die Meldung ist nur zur Info und harmlos.
Was für 'n Unsinn gibst du bitte von dir? Dir ist schon bewusst, dass die Meldung bei Beatmaps angezeigt wird, wenn der Hintergrund der Beatmap gelöscht bzw. nicht im Ordner gefunden wird, weil bspw. der Name der Datei geändert wurde? Wenn die Beatmap von Anfang an kein Hintergrund hatte, dann kann man auch den Hintergrund nicht löschen und daher wird die Meldung auch nicht erscheinen. Was nicht vorhanden ist bzw. gebraucht wird, kann man auch nicht entfernen bzw. fehlt nicht.

PS: Wenn die Beatmap kein Hintergrund hat, dann wird stattdessen der Hintergrund vom Main Menu benutzt.
Fatal3ty
Entschuldigung, gut zu wissen. :(
Please sign in to reply.

New reply