forum

Osu Mania Skin mit blauen Flammen

posted
Total Posts
12
Topic Starter
Ganny93
Guten Abend.

tut mir leid wenn ich im falschen Bereich meine Frage stelle aber dies ist mein erster Beitrag im Osu Forum.
Kommen wir nun aber zu meiner Frage. Ich habe mir in Youtube ein Osu-Mania Lied angeschaut und sah wie blaue und gelbe Flammen Links und Rechts an der Seite waren. Link zum Video steht dann unten. Kann man sich den Skin eventuell noch herunterladen oder weiß jemand wie dieser Skin heißt?

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=xjwLVZzCdN8
Fatal3ty
Gibt es leider nicht mehr, diese Funktion hat Peppy längst abgestellt. Grund waren die Lags, viele sitzen ja am Laptops. :)

Auf dem Video sind alte Standardskin, das Video ist ja auch alt. Skins mit Flammen bringen mit aktuelle Osu auch nicht mehr, es wird nie angezeigt.
Topic Starter
Ganny93
Mist und ich habe nicht richtig gelesen und ihnen eine PN geschickt! Sie können diese Ignorieren.
Also besteht keine Möglichkeit mehr an diesen Skin zu kommen? Es ist natürlich verständlich das dies Laggs hervorrufen könnte, aber dies könnte doch jeder selbst für sich probieren oder sehe ich da etwas falsch?
Deimos
Die "blauen" Flammen haben nichts mit dem Skin zu tun. Früher gab's den sogenannten "Combofire", eine visuelle Option, die man in den Einstellungen aktiveren/deaktivieren konnte. Aus Qualitätsgründen etc. wurde es herausgenommen. Man kann es aber noch aktivieren, in dem man die .cfg bearbeitet, die Option deaktiviert sich aber wieder automatisch, wenn ein Fehler auftreten sollte. Ein neues Combofire ist aber in Arbeit, wann steht noch in den Sternen.
Topic Starter
Ganny93

Deimos wrote:

Man kann es aber noch aktivieren, in dem man die .cfg bearbeitet, die Option deaktiviert sich aber wieder automatisch, wenn ein Fehler auftreten sollte.
Ist dies denn erlaubt? Falls ja würde ich das ganz gerne, sofern mir das einer von euch erklären würde versuchen.
non one c
Wie aktiviert man das denn?
Jetzt bin ich neugierig!
Deimos
Dazu einfach im osu! Ordner die osu!<PCname>.cfg mit einem Texteditor öffnen und "ComboFire" auf 1 setzen. Während der Bearbeitung muss osu! geschlossen sein.
non one c
Habs eingestellt aber ingame tut sich nichts. :/

EDIT:
Nevermind
Topic Starter
Ganny93
Tut mir leid für die späte Antwort aber das pöse RL wollte mich nicht Osu spielen lassen.
Ich habe es probiert und bei mir ging es problemlos. Das ist aber erlaubt? Nicht das ich so spiele und am Ende bin ich der Arsch.

Und Hier noch ein Bild im Spoiler das es funktioniert:
http://img.z-b.es/images-i4566b5ncao.jpg
Deimos
Ja, ist erlaubt.
non one c
Ouh, es lag an Cuttingedge.
Mit Stable gehts jetzt auch bei mir. ^.^
Topic Starter
Ganny93
Danke Deimos!

NoNiC wrote:

Ouh, es lag an Cuttingedge.
Mit Stable gehts jetzt auch bei mir. ^.^
Glückwunsch! Schmiert das bei dir gar nicht mehr ab?
Please sign in to reply.

New reply