forum

Replays Watched By Others, huh?

posted
Total Posts
9
Topic Starter
Nyuurix
Ich war jetzt schon öfters unter den 50 Besten. Und meine Freunde meinten auch, dass sie sich meine Replays angesehen haben. Und manchmal schick ich die auch mal weiter, einfach mal um zu sehen ob das überhaupt geht. Doch bei mir steht nach wie vor 0x.. Hab ich das Prinzip falsch verstanden? :?

EDIT: Frage wurde beantwortet.
Topic Starter
Nyuurix
Wie kann man sich eigentlich eins von jemanden ansehen? Ingame werden ja nur die ersten 9 oder so angezeigt? Sagen wir, Top 50 wär von jemanden der mich interessiert. Wie komm ich denn auf sein Replay?
Feerum

Xiau-Chan wrote:

:?:
Erstmal gedulde dich. Dies ist ein Forum, kannst nicht erwarten das dir jemand in paar Stunden antwortet. Grade in einem nicht grade gut besuchten Subforum.

Des weiteren glaube ich zählt das nur wenn dein Replay ein World Top 50 Score ist und auch nur wenn ein anderer Spieler sich freiwillig dein Replay anguckt und nicht wenn du es ihm schickst.

Sollte ich falsch liegen korrigier mich jemand
Topic Starter
Nyuurix

Feerum wrote:

Xiau-Chan wrote:

:?:
Erstmal gedulde dich. Dies ist ein Forum, kannst nicht erwarten das dir jemand in paar Stunden antwortet. Grade in einem nicht grade gut besuchten Subforum.

Des weiteren glaube ich zählt das nur wenn dein Replay ein World Top 50 Score ist und auch nur wenn ein anderer Spieler sich freiwillig dein Replay anguckt und nicht wenn du es ihm schickst.

Sollte ich falsch liegen korrigier mich jemand

Wollte bei dem 2. Post eigentlich was probieren, aber hat sich erledigt. :D

World Top Score 50 ✔
freiwillig dein Replay anguckt ✔
MalcoraX
.
Topic Starter
Nyuurix
Oh lol! Vielen Dank! :)
Tshemmp

Xiau-Chan wrote:

Wie kann man sich eigentlich eins von jemanden ansehen? Ingame werden ja nur die ersten 9 oder so angezeigt? Sagen wir, Top 50 wär von jemanden der mich interessiert. Wie komm ich denn auf sein Replay?
o.o
In-game werden die ersten 50 angezeigt, man kann da in dem Ranking runterscrollen. Einfach den Score anklicken und auf Watch Replay dann.
Topic Starter
Nyuurix
Oh.. Lalalala, dass wusste ich. Na gut, mittlerweile weiß ich das. Dank euch. :)
Topic Starter
Nyuurix
Alles klar, hab das mal weitergegeben. Und jetzt funktioniert das auch. Danke für die Antworten, es werden keine neuen mehr benötigt. :P
Please sign in to reply.

New reply