Hallo, da ich mitbekommen habe dass aus der letzten Skype Gruppe nichts geworden ist, will ich das ganze neustarten.
Da ich Erfahrung mit Skype habe wird es auch kein Problem sein Leute zu muten/bannen (der Mute funktioniert fast genauso wie der Silence in osu).
Moderator/Administrator werden die #german mods und Personen die Erfahrung in diesem Bereich haben (natürlich sollten sie auch nicht ihre Rechte ausnutzen!).
Da ich morgen nach hause komme werde ich dann mehr schreiben und die Vorbereitungen treffen.
Wer Interesse hat und gerne mitmachen würde bzw in die Gruppe will soll mir eine PM schreiben.
Zu den regeln kommt morgen mehr (common sense sollte man besitzen...).
Edit:
Die Gruppe gibt es nun und ihr könnt bei Interesse mir eine PM mit eurem Skype namen schicken, ich bitte euch nicht euren Skype namen in diesen Thread zu posten!
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gerne gesehen!
Bei Fragen am besten mich Ingame oder via Skype Kontaktieren.
Gleich zu beginn, es ist mir völlig egal was ihr getan habt, wie ihr wart oder sonstiges. Wer in die Gruppe will darf in die Gruppe!
Greetings
Blade
Da ich Erfahrung mit Skype habe wird es auch kein Problem sein Leute zu muten/bannen (der Mute funktioniert fast genauso wie der Silence in osu).
Moderator/Administrator werden die #german mods und Personen die Erfahrung in diesem Bereich haben (natürlich sollten sie auch nicht ihre Rechte ausnutzen!).
Da ich morgen nach hause komme werde ich dann mehr schreiben und die Vorbereitungen treffen.
Wer Interesse hat und gerne mitmachen würde bzw in die Gruppe will soll mir eine PM schreiben.
Zu den regeln kommt morgen mehr (common sense sollte man besitzen...).
Edit:
Die Gruppe gibt es nun und ihr könnt bei Interesse mir eine PM mit eurem Skype namen schicken, ich bitte euch nicht euren Skype namen in diesen Thread zu posten!
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gerne gesehen!
Bei Fragen am besten mich Ingame oder via Skype Kontaktieren.
Ich hätte Interesse aber weiß nicht so recht...
Wenn ihr euch nicht so gut mit Skype auskennt, fragen habt oder sonstiges könnt ihr mich jederzeit anschreiben, ich bin gerne bereit euch zu helfen
Regeln
Dateien, URLs (z.b. http://www.google.de ), Bilder etc.
Mit dem betreten der Konfi bzw. Abschicken des Skype Namens an einen Admin/Moderator akzeptierst du sämtliche dinge die in diesem Thread aufgeführt wurden.
Mit dem akzeptieren der Regeln akzeptierst du auch dass ein Moderator/Admin jederzeit in dass geschehen eingreifen darf und bei bedarf seine Rechte nutzt!
Diese Regeln und Informationen können sich jederzeit ändern werden aber in der Konfi am Tag der Änderung mindestens 3 mal bekanntgegeben.
Ich will auf keinen Fall sätze hören wie:
"Der wurde nur so lange gebannt und ich so lange, voll unfair"
"Der hat angefangen wieso bekomme ich jetzt auch ärger" bzw. "wieso krieg ich die selbe strafe? er hat doch angefangen"
- Dateien dürfen nur in die Konfi geschickt werden wenn vorher bekannt gegeben wurde was es ist (z.b. mit einer nachricht die beinhaltet: XXX's diff.osz), Cracks, Schädliche Programme/Dateien (z.b. Trojaner, auch Baukasten zu solchen dingen!) etc, sind strengstens verboten und werden je nach stärke des Vergehens unterschiedlich geahndet!
Bilder dürfen direkt geschickt werden*
URL's dürfen auch geschickt werden**
*Sollten die Bilder/videos pornographische inhalte oder anderes beinhalten dürfen sie nur als link und mit makierung (18+, 16+) der altersklasse geschickt werden z.b. wenn es ein Hentai/Porno ist [18+] http://www.xxxxxxxxxxABdfg.de (Bitte nicht anklicken dies ist nur ein Beispiel und ich weiß nicht wohin dieser link führen könnte!)
**URL's müssen immer gekennzeichnet werden wohin sie führen! z.b. http://www.osu.ppy.sh (osu) und auch dort sollte man ^ einhalten.
- Beleidigungen, Angriffe auf jemanden in irgendeiner form wird nicht geduldet (Natürlich verstehen wir Spaß aber wenn es zu weit geht ist Schluss!)
Anrufe müssen vorher mit einem Mod/Admin abgesprochen, bestätigt und mindestens eine halbe stunde und 10 minuten vorher in der Konfi bekannt gegeben werden!(Dieser Regelverstoß wird besonders hart geahndet, wenn es aus versehen war okay, aber sollte dies noch ein 2. mal vorkommen gibt es einen mute ohne wenn und aber!)
Den Moderatoren/Administratoren ist folge zu leisten!
Mit dem betreten der Konfi bzw. Abschicken des Skype Namens an einen Admin/Moderator akzeptierst du sämtliche dinge die in diesem Thread aufgeführt wurden.
Mit dem akzeptieren der Regeln akzeptierst du auch dass ein Moderator/Admin jederzeit in dass geschehen eingreifen darf und bei bedarf seine Rechte nutzt!
Diese Regeln und Informationen können sich jederzeit ändern werden aber in der Konfi am Tag der Änderung mindestens 3 mal bekanntgegeben.
Ich will auf keinen Fall sätze hören wie:
"Der wurde nur so lange gebannt und ich so lange, voll unfair"
"Der hat angefangen wieso bekomme ich jetzt auch ärger" bzw. "wieso krieg ich die selbe strafe? er hat doch angefangen"
Ich will mich beschweren, aber wie und wo?
Sollte die Beschwerde über einen User sein bitte ich euch einen Moderator/Admin anzuschreiben.
Sollte die Beschwerde über einen Moderator sein bitte ich euch einen Admin anzuschreiben.
Sollte die Beschwerde über einen Admin sein bitte ich euch mich (Blade) anzuschreiben.
Wenn ihr eine Beschwerde einreicht bitte ich euch folgendes zu beachten:
Der Skype Name muss vorhanden sein und es muss die Möglichkeit geben den Vorfall nachzuweisen.
Jede Beschwerde wird diskret und anonym behandelt!
Sollte die Beschwerde über einen Moderator sein bitte ich euch einen Admin anzuschreiben.
Sollte die Beschwerde über einen Admin sein bitte ich euch mich (Blade) anzuschreiben.
Wenn ihr eine Beschwerde einreicht bitte ich euch folgendes zu beachten:
Der Skype Name muss vorhanden sein und es muss die Möglichkeit geben den Vorfall nachzuweisen.
Jede Beschwerde wird diskret und anonym behandelt!
Staff-ListeJa, es wird noch eine extra Skype konfi für den Staff geben (Staff internes etc.)
Administratoren:
Administratoren:
- Blade12629
- Flauschig
Moderator werden?
Solltet ihr Interesse haben Moderator in der Skype Konfi zu werden bitte ich euch eine art kleine Bewerbung an mich zu schicken.
Diese sollte enthalten:
Diese sollte enthalten:
- Alter.
Skype Name.
Erfahrungen im Bereich Support/Moderation.
Bei welchen Projekten habt ihr bereits mitgemacht?
Erfahrung mit Skype ist Optional, ich werde jeden Mod/Admin persönlich erklären wie die Commands usw. funktionieren.
Blade? why? hast du überhaupt nen plan von sowas?
Solch eine frage könnte auftauchen daher Details zu mir:
- Alter: 17
Erfahrungen: Ich war auf 2 WoW (World of Warcraft) Privat Servern GM (Game Master), bei 2 Fiesta Online Privat Servern Support und CM (Community Manager), bin aktuell in einem Staff eines UO Privat Server (Ultima Online) und kümmere mich um einen TS (Teamspeak).
Mit der Skype Materie kenne ich mich Fortgeschritten aus.
Gleich zu beginn, es ist mir völlig egal was ihr getan habt, wie ihr wart oder sonstiges. Wer in die Gruppe will darf in die Gruppe!
Greetings
Blade