forum

Selbst erstellte Beatmap

posted
Total Posts
4
Topic Starter
-BKS-
Hiho

Bin noch recht neu hier und auch ich hab mich mal an einer Beatmap versucht .__.

Hab noch nicht so viel Erfahrung damit deswegen könnte ich paar verbesserungsvorschläge gebrauchn


Hier die Map: Klick!
MoonShade
Bitte lies dir zuerst die FAQs durch. Wenn du eine Map im Editor erstellt hast, kannst du sie bei File => Upload Beatmap ganz einfach hochladen. Wenn du dass gemacht hast, können dir auch andere Leute in den Thread deiner Map posten, was du an deiner Map noch verbessern könntest. Leider ist daher solch ein Thread im Deutsch-Forum fehl am Platz. ;)

Sollte keiner deine Map kommentieren, kannst du ja immer noch im Chat anfragen ob das jemand machen möchte.

Und noch etwas: Lies dir auch mal die sehr schönen Tutorials von KillerRind an, wenn du mit dem Mappen gerade anfängst, z.B. hier!
Topic Starter
-BKS-
Die Tutorials hab ich mir scho durchgelesen, aber allein durchs lesen werden die Maps nu auch net besser =/
Hmmm und wegn dem uploaden...
Ist des net so das man nur eine gewisse anzahl an Maps uploaden kann?
MoonShade
Soviel ich weiß kann man normalerweise 3 Maps auf osu! uploaden, dann musst du warten bis eine geranked ist bist du wieder eine neue Map hochladen kannst.

Die Tutorials hab ich mir scho durchgelesen, aber allein durchs lesen werden die Maps nu auch net besser =/
Das ist richtig, aber zumindest vermitteln sie einem die Grundlagen z.B. das Timing einstellen.
Please sign in to reply.

New reply