forum

Euer CTB-Chara^^

posted
Total Posts
15
Topic Starter
TMAstraf
Hallöchen!^^
Eigentlich ist das so ein Improthema, aber mich würde mal seeehr intressieren wie euer Catch the Beat-Character aussieht, falls ihr nicht den Standard-Character benutzt. Postet einfach mal eure Bilder eures Charas hierrein, und lasst euch inspirieren.^^ Ihr könnt von mir aus nicht nur den CTB-Chara posten sondern auch andere Skins. Was ihr wollt.^^

Ich freue mich auf eure Antworten und vorallem auf eure Bilder.
Euer TMAstraf!^^

NatiChan_old
Öhm..um klar zu stellen: Das bin ich in Vocaloid! xD

NatiChan_old
@TMAstraf

Arbeitest du zufälligerweise mit Photoshop? '-' Wenn ja habe ich ein paar Fragen dazu x]
Topic Starter
TMAstraf
@NatiChan
Also ich arbeite mit Photofiltre und Gimp2...
kein photoshop sorry...
welche probleme gibts denn?
NatiChan_old
Also ehrlichgesagt hab ich nur 2 Fragen :D

1. Wo kann man Photoshop CS4 downloaden? Ich finde nur CS5...
2. Kostet es etwas?
Dumah_old
Wenn mans überhaupt legal downloaden kann dann von der Homepage des Herstellers Adobe.
Warum du allerdings CS4 dem Nachfolger CS5 vorziehst versteh ich allerdings nicht^^

Aber trotz der Tatsache das es schon ein Nachfolger gibt, kostet CS4 immernoch 1000€ im Laden.
Es gibt auch Kostenlose Freeware-Alternativen, aber die sind eher gewöhnungsbedürftig.
Topic Starter
TMAstraf
Tschuldigung... aber eigentlich ist dieses Thema dazu gedacht dass ihr hier eure Skins, besonders euren CTB-Chara, postet. -_-''
timo-fresh
Wie kann man denn überhaupt den CTB-Chara ändern?
Topic Starter
TMAstraf
naja du erstellst dir per paint oder anderes dein CTB-Chara, dann speicherst du ihn mit den Massen 305x324, unter dem namen "fruit-ryuuta", wichtig ist das der hintergrund des bildes Transparent ist, und das speicherst du dann im osu! Ordner, dann im ´"Skins"-Ordner, dann erstellst du da auch einen Ordner und da drin speicherst du das dann. Wichtig ist aber auch dass darin bereits Skins drin sind.
Am besten ist du downloadest per Osu! updater schon ein paar skins, die skins sind dann im "Skins"-Ordner bei osu und dann speicherst du da drin dein CTB-Chara. Dann gehst du im Spiel ins Optionsmenü und dann kannst du das auswählen.
lululunix3
Oh ja, ich liebe CTB. ~~ ♥______♥

Hier ist meiner.. :)
Exorian_old
Naja hier ist meins :D

DasSofa
und hier ma meiner ^_^ (sie flackert auch schön im wind, sind mehrere images)

lisha14_DELETED
hier meins :3 roxas und axel

ACABBV
das ist meiner;

DasSofa
und machts spaß sich über dicke schwarze leute lustig zu machen ? :3
spast :l (siehe österreich thema)
Please sign in to reply.

New reply