forum

Top 10 Taiko Spieler in Deutschland! (Video)

posted
Total Posts
8
Topic Starter
[TaikoTori]
LETS GO THREAD NECRO

RIP


Hallo Leute,

Ich plane (Und das wissen einige ohnehin schon seit geraumer Zeit :p ) ein äquivalentes Video zu dem Standard Top 20 Video.
zu diesem Zwecke würde ich euch bitten, eure Taiko Top 10 (bitte in einer Spoilerbox, der Seitenlänge zuliebe D: ) aufzuschreiben.

Als Regel ist nur zu beachten, dass Leute, die zum Zeitpunkt der Erstellung komplett afk sind (Neviltis) oder fast garnicht mehr spielen (Slih)
nicht in die Liste hinzugefügt werden.

Das ganze hat ersteinmal eine Deadline bis Ende Juli, also dem 31.07.2015.

Auch suche ich noch Leute, die dazu bereit wären, bestimmte Spieler zu kommentieren! Dazu solltet ihr die Spieler natürlich einigermaßen kennen. Genaueres wird dann privat besprochen. Ihr könnt euch gerne noch vor der Deadline melden und mir sagen, dass ihr kommentiert wollt - Dann schauen wir, dass sich ein Spieler findet, mit welchem ihr etwas anfangen könnt.

Ansonsten danke ich schoneinmal in vorraus für die Mühe, die sich hier gemacht wird.

Ps: Dieses Video wird online kommen. So oder so - Das wird durchgezogen, keine Sorge :p

Pps: Dieser Openingpost wird definitiv noch ein paar mal überarbeitet. Wenn es Rechtschreibfehler gab - Ja ja, ich seh sie noch. D:
Zetera
Don't click unless you are TaikoTori
SPOILER
1. mew 2. luna 3. spitfire 4. tia 5. du 6. ich 7.chromoxx 8. Onicorn 9. Dunskin 10.Slaxi
tiamus
Ranking Box
1. Mew104 |Speed and Technique, Hidden-Expert, High accuracy| 3-Finger kddk

2. Luna | High SV-Reading, High Accuracy, good technique | kddk

3. tiamus/X_Spitfire_X/Taikotori
|tiamus: allroundplaying , Speed and Technique | X_Spitfire_X | Speed, High Accuracy | TaikoTori | Techniquelevel over the other 2 | all kddk

6. Zetera (Bad Sala) | high technique (due to lack of mod playability under the previous 3) kkdd

7. Darkdunskin | technique (low accuracy) ddkk

8. Taikoslaxi | High SV-Reading, good technique (lack of speed) ddkk, dkdk

9. Chromoxx | Hiddenexperience, high accuracy, high speed (Lack of technique) kddk

10. Maybe OnosakiHito | if R i n k a were still in germany she would be on that list. kddk (not sure)

Disclaimer: Meine Wertungskriteriten fokussieren sich hauptsächlich auf Technik und auf Geschwindigkeit. Dies bedeutet, dass es auch Fälle gibt die zwar trotz einer hohen Geschwindigkeit einen niedrigeren Rank haben, als jemand mit einer besseren Technik. Diese Meinung stellt sicherlich nicht die gleiche Meinung anderer Spieler da, soll jedoch nicht die Spieler negativ wirken lassen.
Chromoxx
yolo
1. Mew104: High BPM, Complex patterns, Hidden/DT pro
2. Luna: High BPM, Complex Patterns, God-Acc, HR/DT pro, much experience, very wow, such dependable
3. X_Spitfire_X: (vllt auch #2, rein von den zahlen her ist die acc besser als Luna aber kein plan), High BPM, Complex Patterns, God-Acc, NC/HR
4. tiamus: Complex Patterns, High BPM, Hidden/DT, decent acc
5. [TaikoTori]: Pattern God, Unranked god, not many DT plays, HR
6. Sala-: Complex maps, Nomod, idk haven't seen him play ^^
7. Chromoxx: BPM bis 260 (getting higher), Semicomplex patterns (viele quads und daher einige stream patterns noch nicht ganz drauf, no 1/6+1/4 streams), Nice acc, Hidden > Nomod, NC player, verbessert sich relativ konstant auf rund 2 wöchiger basis xD (siehe performance Graph)
8. [TaikoSlaxi]: Complex Patterns, zu BPM kann ich nicht viel sagen, HR
9. DarkDunskin: no real High BPM, komplexere maps als einige die höher sind, jedoch aufgrund der Acc und mangelnder Modgewandtheit würd ich ihn nicht höher einstufen
10. DarkVortex: Kommt auf relativ hoher BPM klar, kann einige patterns besser spielen als ich z.b., HR geht klar, Hidden = meeeeehh.... XD, Acc = Dunskin, gehört zwar nicht dazu aber ich würd ihn mitunter als einer der besten mapper bezeichnen die ich kenne :D (wenn er ins video kommt würd ich seinen part kommentieren wie besprochen ^^)

Das wären so meine Gedanken, ich bin nach schwierigkeit der maps an sich gegangen habe jedoch auch modkompetenz und acc gewichtet wenn es dazu kam.
JanteSmith
Freu mich auf das Video :D
DarkVortex
Mal ein paar Gedanken von mir:

Clicky
1. Mew104 - WTF bei komplexen Patterns und BPM, definitiv #1
2. Luna - großartige Acc bei egal welcher OD auch bei HR/DT, konsistent auch bei schweren Patterns, high BPM kein problem
3. X_Spitfire_X - Ebenfalls sehr gute Acc, high BPM kein Problem, komplexe Patterns , NC-Lover :D
4. [TaikoTori] - unglaublich gut bei komplexen Patterns, BPM>230 eher ungern mit dennoch guter Acc, HR ftw
5. tiamus - Acc ganz okay, komplexe Patterns echt gut, high BPM
6. Chromoxx - Was ist denn mit Nomod los? HD>alles, komplexe Patterns ganz okay besonders mit 1/6, sehr gute Acc insgesamt, gut mit HDDT
7. Sala-/Zetera - Komplexe Patterns kein Problem, keine Mods, Nomod gute Acc
8. [TaikoSlaxi] - HR!!!, Acc ganz in Ordnung, Komplexe Patterns ganz in Ordnung
9. DarkDunskin - sehr gut bei komplexen Patterns, Acc eher mäßig, high BPM ganz passabel, eher wenig Mods
(10.) OnosakiHito/Locher/AlienMaker sehr inaktiv daher außerhalb der Wertung
10. DarkVortex - recht gut bei komplexen Patterns nur noch etwas inkonsistent, Acc eher mäßig, HD und DT auch eher mäßig, HR okay, BPM>220 etwas inkonsistent

Das sind so meine Eindrücke, wie es momentan in Taiko-Deutschland aussieht ;)
[TaikoSlaxi]
So nun darf ich auch mal <3

1.Mew104 - Grandioses reading sowie High BPM play undglaubliche HD skills
2.Luna - sehr gutes HR reading und hohe OD performance
3.tiamus - sehr gute HD skills hohe acc und hohe BPM plays
4.X_Spitfire_X - Hohe BPM ist kein problem.
5.[TaikoTori] - gutes Hr play und reading. die acc ist auch in ordnung
6.[TaikoSlaxi] - Gutes HR reading und passende acc . Pattern sind einfach <3
7.Chromoxx - Guter HD spieler und gute acc
8.Sala-/Zetera - No mod acc ist super und pattern gehen auch geschmeidig
9.DarkDunskin - gute spieler aber sobald mods ins spiel kommen sinkt die acc
10.DarkVortex - aufstrebender spieler mit potentzial Hr play is in ordnung wobei die acc etwas leidet.gute aussichten auf erfolg im thema Taiko

Hoffe ich mache niemanden pöse damit :3
Onicorn
Dark Vortex's Liste spiegelt meine ziemlich genau wider.
Please sign in to reply.

New reply