forum

PP-Share Community

posted
Total Posts
18
Topic Starter
flevy
Guten Abend German-Com.
Ich hab hier nur was kleines zu verkünden :P
Ich stelle einen Teamspeak der bei Überfülle an den Slots sofort erweitert wird bereit,
auf dem sich Spieler die mit ihrem Rank oder generellem Verbessern im Spiel Probleme haben.
Es handelt sich hier sozusagen um eine pp-share-community.

Teamspeak3:
ppshare.nitrado.net

Bei Fragen einfach an Mich auf dem Teamspeak3 wenden :) Ich suche auch noch 2-3 Leute die
mir als Moderatoren auf dem Teamspeak3 dann unter die Arme greifen :)

Sämtliche User jeglichen Ranks sind willkommen!
]fice
Ich schau heute Abend/Nacht mal vorbei
Imamoto
Wo genau liegt jetzt der Nutzen? No offense bby, interessiert mich nur <3
imagaK

Wales wrote:

pp-share-community.
wat?
Topic Starter
flevy

lolimoto wrote:

Wo genau liegt jetzt der Nutzen? No offense bby, interessiert mich nur <3
Es geht darum, Spieler direkt ansprechbar zu haben ohne groß rumfragen zu müssen, an die man sich für nen
mapaustausch (welche map spielst du grad für pp, welche maps eigenen sich für mich) wenden kann
und das alles im Voice-Server bereich. Zudem passt mir die Administration aufm german ts3 nicht und
sehe das auch ähnlich als ersatz für die die auch kein großes interesse am public german ts3 haben.
paar leute waren heut ja schonmal da :D Ich setz mich jetzt auch wieder rauf.
Imamoto
Achso, hm okay, ja hört sich doch ganz nett an :)

Dann mal viel Erfolg mit diesem Projekt!
Topic Starter
flevy
Danke sehr, ich denke das klappt schon :D
Laharl

Wales wrote:

Zudem passt mir die Administration aufm german ts3 nicht und
sehe das auch ähnlich als ersatz für die die auch kein großes interesse am public german ts3 haben.
paar leute waren heut ja schonmal da :D Ich setz mich jetzt auch wieder rauf.
Was denn, den public german TS3 gibt's noch? :'D
Imamoto
Was denn, den public german TS3 gibt's noch? :'D
Ja, ist aber tote Hose wegen den jetzigen Admins dort (Wenn ich das richtig gehört hab)
Kingkevin30
Ich war auch schon seit langer Zeit nicht mehr auf dem TS...aber wenns an den Admins liegt dann soll man einfach Thorben Admin-Rechte geben....Weil Thorben is Boss und gibt keinen Scheiß xD und genau so sollte das sein
JanteSmith

Kingkevin30 wrote:

Ich war auch schon seit langer Zeit nicht mehr auf dem TS...aber wenns an den Admins liegt dann soll man einfach Thorben Admin-Rechte geben....Weil Thorben is Boss und gibt keinen Scheiß xD und genau so sollte das sein
Vermisse die Zeiten wo noch Leute dort Admin waren die auch wirklich verständlich handeln konnten wenn was war. Und nicht wegen den kleinsten Mist direkt wen rausklatschen.
Hab zwar keinen Interesse an diesen Ts also hier im Thread. Aber wenn man es gut auf die Reihe kriegt kann es "evtl" länger als ein paar Monate gut gehen.
_Krampus_
Nur für Standard Spieler oder auch für andere Bereiche?
Laharl

Kingkevin30 wrote:

Thorben 4 osu!-Admin pl0x.

The world is doomed.

Mir fällt grad ein, dass ich ihm auch mal wieder hallo sagen könnte. Ist über ein Jahr her, seitdem wir das letzte Mal miteinender geredet haben.
Topic Starter
flevy
@Kristallhauch

Wir heißen jeden Spieler sämtlicher Mods willkommen :)
egal ob standard, taiko , mania oder ctb :)
Mokou Fujiwara
Hört sich ganz cool an, habe ich das richtig verstanden, dass es eine Art Community Teamspeak ist? Deine Umschreibung ist etwas in die Irreführend. :)
Topic Starter
flevy
Richtig es ist ein Community Ts3 :)
rangorientiert soll hierbei nur als ideengrundlage dienen, natürlich ist auch jeder #german spieler
willkommen der sich nichts aus pp macht :P
Kingkevin30

Wales wrote:

Richtig es ist ein Community Ts3 :)
rangorientiert soll hierbei nur als ideengrundlage dienen, natürlich ist auch jeder #german spieler
willkommen der sich nichts aus pp macht :P
welp, bin kein #german spieler :^)
Topic Starter
flevy
Das macht es nur interessanter, dann schau doch als durchreisender normade rein (;
Please sign in to reply.

New reply