forum

Osu! auf der Chizuru

posted
Total Posts
30
show more
marshallracer
Die kommenden Veranstaltungen die noch dieses Jahr stattfinden :

Chizuru 7 : 19.7. (Animexx) (FB)
Chizuru 8 : 16.8. (Animexx) (FB)
Chizuru 9 : 6.9. (Animexx) (FB)
Chizuru 10 : 11.10. (Animexx) (FB)
Chizuru 11 : 8.11. (Animexx) (FB)
Chizuru 12 : 13.12. (Animexx) (FB)
JanteSmith
Alles klar. Ich komme im Juli mal vorbei :D
Gibt es ne Möglichkeit dort mit dem Auto zu parken?
marshallracer
Es ist ca. 10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt, daher denk ich mal dass du da in der stadt irgendwo einen Parkplatz finden wirst .. irgendwo
Ich weiß nur nicht wie die Parksituation am/um FHH aussieht

EDITH : Imamoto confirmed for Chizuru 07/2015
Gilgamasch, vergiss nicht dein Zeug mitzubringen :D
OnosakiHito
Sieh mal einer an. lol
Stefan

marshallracer wrote:

EDITH : Imamoto confirmed for Chizuru 07/2015
Bald.. bald auf der GC... :^)
marshallracer

Stefan wrote:

marshallracer wrote:

EDITH : Imamoto confirmed for Chizuru 07/2015
Bald.. bald auf der GC... :^)
Ich sag dir, wenn ich kein Shirt kriege werde ich auf euch alle sauer sein ):
Nwolf
nächstes Jahr schaffen wir GC!!!!


*5 Jahre später*
marshallracer
Die plottwists heute waren ja unuebertrefflich

OnosakiHito wrote:

Sieh mal einer an. lol
Ich wusste, dass dieser Post was bedeutet <#

Videoaufnahmen kommen morgen, fuer's erste 2 Gruppenfotos mit (von links nach rechts) :
Hintere Reihe : Doko, Ono, Jante und meine Wenigkeit <#
Vorne : NekoPika und ElGrandomoto

JanteSmith
Onos Plottwist war nicht zu toppen. Werde Dokos und meine Reaktion nie vergessen :D
Imamoto
Jan und Doko spielen Taiko, blamieren sich übel -> Le zufälliger Mensch spielt Taiko mit Hidden und trifft alles -> *tuschel tuschel* Wer ist das *tuschel tuschel* Der ist nicht übel *tuschel tuschel* -> Kumpel von ihm sagt uns das ist Ono -> Ich sag zu Jan und Doko: "Yo, der der da spielt ist btw. Onosaki". "Was für'n Onosaki". "OnosakiHito". "... WAAAAAAAAS ONOOOOOOOOO!?"

Jaja, so war das :D
JanteSmith

lolimoto wrote:

Jan und Doko spielen Taiko, blamieren sich übel -> Le zufälliger Mensch spielt Taiko mit Hidden und trifft alles -> *tuschel tuschel* Wer ist das *tuschel tuschel* Der ist nicht übel *tuschel tuschel* -> Kumpel von ihm sagt uns das ist Ono -> Ich sag zu Jan und Doko: "Yo, der der da spielt ist btw. Onosaki". "Was für'n Onosaki". "OnosakiHito". "... WAAAAAAAAS ONOOOOOOOOO!?"

Jaja, so war das :D
Vorallem noch seine Map gespielt xD
DoKito

lolimoto wrote:

Jan und Doko spielen Taiko, blamieren sich übel -> Le zufälliger Mensch spielt Taiko mit Hidden und trifft alles -> *tuschel tuschel* Wer ist das *tuschel tuschel* Der ist nicht übel *tuschel tuschel* -> Kumpel von ihm sagt uns das ist Ono -> Ich sag zu Jan und Doko: "Yo, der der da spielt ist btw. Onosaki". "Was für'n Onosaki". "OnosakiHito". "... WAAAAAAAAS ONOOOOOOOOO!?"

Jaja, so war das :D
Hachja... Der Ono <3
OnosakiHito
War auch für mich eine nette Überraschung! Freue mich schon auf die GamesCom und auf das kommende video vom marshallracer. Haha
Btw.: http://i.imgur.com/IQPjPGF.jpg
Stefan
.... Jante xDDDD
JanteSmith
HAH!!
Ich hab ja gesagt ich muss wenigstens ein Bild machen wo ich behindert schaue :D
DoKito

OnosakiHito wrote:

War auch für mich eine nette Überraschung! Freue mich schon auf die GamesCom und auf das kommende video vom marshallracer. Haha
Btw.: http://i.imgur.com/IQPjPGF.jpg
Definitiv das beste Bild.
marshallracer

Verarbeitet wohl noch eine Ewigkeit aber bitteschön
bitte nicht die Heugabeln auspacken wenn's zu lange dauert ):
JanteSmith
Blame Youtube!!!
Stefan

marshallracer wrote:


Verarbeitet wohl noch eine Ewigkeit aber bitteschön
bitte nicht die Heugabeln auspacken wenn's zu lange dauert ):
Was zum Geier passiert da mit dem Sound
marshallracer
Alles.

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, hab irgendwie nur durchgeskipped, man hoert viele Leute reden aber das war's dann auch
Dangaard
Sieh mal einer an
Topic Starter
Gilgamasch
SOOOOOOOOO IOch werde nächstes mal mit meinem Privaten PC erscheinen. Der chizu im August konnte ich leider wegen Umzug nicht beiwohnen und die im September (die war genau an meinem Geburtstag :( ) wurde ja erst verschoben und dann gestrichen wegen der Flüchtlinglings. Falls es sich im Oktober wieder Gelegt hat werde ich dann mit meinem ehemaligen Privat Rechner auf der Chizu erscheinen, um eine Höhere Qualität beim Gameplay und der Musik zu erzielen. (Studio Kopfhörer für den/die Spielende/n und eine sound Anlage für die Zuschauer z.B.) und damit der Dokito nicht mehr wegen der FPS Schwankungen Heult der Rechner packt Osu mit zwischen 1200 und 2500 FPs. XD

Und hier noch etwas für die Digimon Fans. :3

DoKito
:lol:

Gilgamasch wrote:

SOOOOOOOOO IOch werde nächstes mal mit meinem Privaten PC erscheinen. Der chizu im August konnte ich leider wegen Umzug nicht beiwohnen und die im September (die war genau an meinem Geburtstag :( ) wurde ja erst verschoben und dann gestrichen wegen der Flüchtlinglings. Falls es sich im Oktober wieder Gelegt hat werde ich dann mit meinem ehemaligen Privat Rechner auf der Chizu erscheinen, um eine Höhere Qualität beim Gameplay und der Musik zu erzielen. (Studio Kopfhörer für den/die Spielende/n und eine sound Anlage für die Zuschauer z.B.) und damit der Dokito nicht mehr wegen der FPS Schwankungen Heult der Rechner packt Osu mit zwischen 1200 und 2500 FPs. XD

Und hier noch etwas für die Digimon Fans. :3

Ich fühle mich geehrt, mein Freund. Ich fühle mich wirklich geehrt :D <3
JanteSmith
Vielleicht komm ich dann mal mit Doko zusammen rüber <3
marshallracer

marshallracer wrote:

Wichtige Information für Diejenigen, die sich vorgenommen haben nächstes Wochenende zur Chizuru 10 zu kommen :

Aufgrund der in den Medien derzeit omnipräsenten Umstände findet die Veranstaltung nicht im FHH sonder im FZW statt.
Mehr Informationen HIER.

Für osu!-Spieler und Spieleinteressierte bedeutet das, dass es keinen(!) Gamesroom geben wird.
marshallracer
Ich erwecke mal den Thread hier wieder zum Leben um darauf hinzuweisen, dass
  • a) die Con immernoch existiert
  • b) Gilgamasch immernoch seinen PC zum osu! spielen vor Ort mitbringt und
  • c) ein kurzes Video von heute zu zeigen, in welchem der nette Choppey sich kurz bei einer Runde Mania auf Son of Kick hat filmen lassen (danke für dein Verständnis <#)



Dazu noch der Hinweis, dass die nächste Chizuru am 8. Mai stattfinden wird, vorraussichtlich wieder mit Gilgamasch und seinem Rechner vor Ort falls er nicht unterwegs verloren geht
Unter Umständen eigene Skins und Peripherie mitbringen wenn ihr angeben wollt oder euch euer eigener Skin angenehmer ist außer ihr spielt mit Skins von Leuten wie Shigetora oder cptnXn, von denen und einigen anderen hat er einige schon
Please sign in to reply.

New reply