forum

Mein erster Skin, hoffe es gefällt einigen ^^

posted
Total Posts
14
Topic Starter
OtakuForLife_old
Also der Skin heißt Projekt Phönix. Ich weiß grad auch nicht wie ich darauf gekommen bin aber ich hab
mein besstes gegeben. Bitte hinterlasst Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Danke.
Hier der Downloadlink: http://www.megaupload.com/?d=ZN94KDPG
Screenshots:
Änderungen:
*Kleinere Zahlen
*Kleinere Sterne


MfG OtakuForLife
timo-fresh
Dein Avatar sieht im Spiel schon sehr gut aus.
Aber hier auf dieser Seite mit dem hellen Hintergrund kommt es nicht so sehr rüber.
Topic Starter
OtakuForLife_old
Ähmm...was hat das mit dem Skin zu tun?
timo-fresh
lol... natürlich garnix!!
das kommt davon, wenn an einem heißem Tag zu viel gelernt hat^^
Dann ist man total verpeilt. Sorry!

ehmm.. die Bilder sehen cool aus, aber wie bekomme ich den Skin in OSU! rein?
Ich habe das noch nie gemacht..
DarkDunskin
Stell erst mal ein Paar Screenshots rein sons lädt sich das keine runter.
Topic Starter
OtakuForLife_old
Ok wird gemacht Boss! XD

timo-fresh wrote:

lol... natürlich garnix!!
das kommt davon, wenn an einem heißem Tag zu viel gelernt hat^^
Dann ist man total verpeilt. Sorry!

ehmm.. die Bilder sehen cool aus, aber wie bekomme ich den Skin in OSU! rein?
Ich habe das noch nie gemacht..
Um den Skin benutzen zu können musst du den osu! Ordner öffnen und Projekt Phönix in den Skinornder tun.
Den Skin kannst du dann im Spiel unter Optionen finden.
Athyrionjh
Also ich finde deinen Skin icht schlecht...Ich bleib aber weiterhin bei Project Osu!, da deine 300 Einfach zu groß ist, das ist knapp 2x so groß wie der Circle und ich glaub das könnte mich irgendwann stören, sodass ich einen Circle nicht sehe, und schwupps Combobreak...
Topic Starter
OtakuForLife_old
Gut danke. Ich werde den Skin ja noch verbessern..deswegen sammel ich ja Kritik um die "Fehler" zu verbessern ^^ .
Du findest also die 300 zu groß..gut find ich irgendwie auch..jetzt wo ich es so anschau ^^. Die 100 passt so, oder soll sie auch kleiner?
Athyrionjh
Ist natürlich schwer, mit absicht schlecht zu spielen xDD aber müsste schon von der Größe passen. Auch dein Fail-Zeichen und 50 ist von der Größe her passend... Was anderes gibts ja an einem Skin nicht zu kritisieren, oder?
Außer vielleicht der Tatsache, dass ich die Stern-Anzahl nur schwer auseinanderhalten kann. Ich weiß nicht wie und ob man das optimieren kann aber damit du es weißt...

Hast du das alles selbst gezeichnet oder alles aus dem Internet zusammengesucht und ein bisschen dran rumgebastelt und voila - fertig? Nich als Beleidigung sehen, sieht halt nur sehr gut aus^^. Ich könnte sowas ja nicht, aber das ist wieder eine andere Geschichte
Topic Starter
OtakuForLife_old
Also vieles habe ich mit GIMP selbstgemacht wie z.b. die Zahlen, den "Back" und "Skip" Button, die Sterne und den circle vom Spin ^^. Was die Bilder angeht die hab ich aus dem Internet gesucht...wobei auch das lange dauert..
Man findet halt nicht all zu viele Bilder die zu diesem Thema passen. Das bearbeiten hat natürlich auch lange gedauert^^. Aber wer macht in seinem Skin schon alles selbst? XD

Naja man kann da vielleicht noch den Spin bewerten, den finde ich recht gut gelungen ^^.
Die Sterne kann ich kleiner machen das ist glaub ich kein Problem, also ich mach dann die 300 und vielleicht noch die 100 kleiner.

EDIT:
Die Sterne sind jetzt kleiner und die Zahlen. Der neue Downloadlink ist auch drinn.
NatiChan_old
Wie kann man Skins ÜBERHAUPT benutzen? Oo Ich kapier das immer noch nit.. ._.
TouhouNerd
natichan probiers mal bei den optionen und dann bei "Skin" oben rechts ^-^
Athyrionjh
Jetzt sind die "Sterne" zu klein geworden...Ich erkenn nicht, ob der Song nun 4,5 oder 5 Sterne hat (und das ist für mich wichtig, da ich 5 Sterne Songs nicht schaffe^^) Und ist das Absicht, dass die 50 jetzt am größten ist?
Topic Starter
OtakuForLife_old
Okaayyy..Das war keine Absicht xD . Das muss ich wohl nochmal ändern ^^. Also Die 50 kleiner machen und die Sterne wieder größer, richtig?
Gut NatiChan und bei dir ist es gaaanz easy..
Du musst den Skin runterladen und in den Osu! Skinordner reintun. Danach Osu! starten und bei Optionen oben rechts auf "Skin! klicken.
Da kannst du dann den Skin auswählen. Viel Spaß damit ! :D Und Kritik und/oder Lob hier rein posten. ^^

PS: Ich find dein Profilbild sowas von süß Nati-chan ^^ .

MfG OtakuForLife
Please sign in to reply.

New reply