forum

Turnier Spectate Client

posted
Total Posts
4
Topic Starter
Crowve
Ich wollte einmal nachfragen wie ich den bekommen kann, da ich vorhabe ein Turnier zu veranstalten .

Kann mir da jemand helfen wenn ich ansprechen kann? Loctav habe ich bereits gemsged aber keine Rückmeldung bekommen ,Stefan ebenfalls .

Würd mich sehr freuen .;w;
IamBaum
Hi wagner.
Den offiziellen Client wirst du wohl nicht einfach ausgehändigt bekomme, nur tournament staff ist es gestattet ihn zu nutzen.
Hin und wieder wird für einigen Turnieren eine Ausnahme gemacht und jemand von den Leitern wird vorübergehend zum Tournament Staff Member um den Client Zeitweise nutzen zu dürfen, wobei dies nicht die Regel ist.

Am besten solltest du versuchen dich mit dem Tournament Staff in Verbindung zu setzen, die werden dir weiter helfen können.
Hier ist eine Liste der Momentanen user: https://osu.ppy.sh/g/26
OnosakiHito
Loctav ist der Ansprechspartner, nicht das tournament-staff als Gesamtes. Jedoch musst du dafür erst mal das Turnier ansich vorbereiten und etwas vorzeigen können. Gute Organisation und management ist erforderlich, so wie das Interesse von Spielern. Erweist sich das Turnier als vielversprechend, so wird man sich damit auseinandersetzen nachdem deine E-Mail eingegangen ist. Vorher -in den meisten Fällen- nicht.
IamBaum
Oh tatsächlich?
Dann tuts mir leid für die Fehlinformation, anscheinend hab ich da was falsches aufgegriffen vorher.
Please sign in to reply.

New reply