forum

Sammlungen absichern, wo sind die Dateien dazu ?

posted
Total Posts
3
Topic Starter
Chu-Chu Daisuki
Hallo,

habe ein Problem mit OSU wenn ich meinen Computer komplett neu aufziehen möchte. Die Sicherung der Maps an sich funktioniert ja ganz wunderbar. Einfach Ordner mit Maps auf externer FP sichern und nach Neuinstallation wieder zurückkopieren. Aber wo liegen die Dateien in denen meine Sammlungen gespeichert sind? Hab sogar versucht den kompletten alten Osu Ordner in den neuen zu Kopieren aber die Sammlungen sind weg.

Wie ihr euch denken könnt ist das sehr nervig wenn man ein paar hundert Maps durchgehen muss um eine Sammlung wiederherzustellen.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, das ich demnächst bei einer Neuinstallation meines Systems nicht wieder so einen Act veranstalten muss.
Vielen Dank schonmal im Voraus :)
OnosakiHito
In deinem osu Ordner ist eine text namens "collection". Dort findest du deine gespeicherten Sammlungen.
Fatal3ty
Diese Beitrag ist nützlich, werde ich auch mal meinen Sammlungen kopieren. Vom mein kaputten Laptop zu neuen PC. Ohne wüsste ich auch nichts zu wissen. Beatmaps sind schon alle da, nur die Sammlungen hat gefehlt. :)
Please sign in to reply.

New reply