Hey liebe "Osu!"- Community (zumindest die deutsche )
Ich bin "neu" in Osu, auch wenn an meinem Account steht das ich schon 5 jahre spiele? (Gott ich weis gar nicht mehr wann das war, bzw. was mich dazu gebracht hatte... ewig her xD)
Naja wie dem auch sei, ich suche Leute die sich mit Osu!mania auskennen, ich bin seit mehreren Jahren Stepmania Spieler.., und ich kann nicht viel dazu sagen, außer das ich ein Biest bin, habe so ziemlich jede ICYWorld/Wafles und RCaliberGX - Sims gestomped und suche jetzt mal wieder was competetive mäßiges.
Das Internet und ein paar Gute online-kumpels haben mir gesagt das Osu!mania soetwas wie Stepmania ist, allerdings ein gutes ranking system besitzt.
Das hat natürlich mein Interesse geweckt, und nun bin ich hier.
Meine Fragen sind:
-> Ist osu!mania gut?, bzw. um das ganze etwas spezifischer auszudrücken:
-Hat es eine solide Spieler-base?
-Hat es genug Songs welche gerated/geranked werden?
-Ist die Erstellung von eigenen Files gestattet?
-Ist es "größtenteils" Cheater frei?
Und das wichtigste:
Kommt der schwerst mögliche Song, diesem Stepmania-file nahe?
Loveryteks
Also falls es schon ein Thread zu diesem Thema gibt, bitte ich um entschuldigung (Suche hat leider nichts ergeben)
PS:
Ich weis das die meisten von euch eher Osu!Classic fans sind, doch hoffe ich auch einige Mania-Maniacs zu treffen.
Gruß:
-Darki ~
Ich bin "neu" in Osu, auch wenn an meinem Account steht das ich schon 5 jahre spiele? (Gott ich weis gar nicht mehr wann das war, bzw. was mich dazu gebracht hatte... ewig her xD)
Naja wie dem auch sei, ich suche Leute die sich mit Osu!mania auskennen, ich bin seit mehreren Jahren Stepmania Spieler.., und ich kann nicht viel dazu sagen, außer das ich ein Biest bin, habe so ziemlich jede ICYWorld/Wafles und RCaliberGX - Sims gestomped und suche jetzt mal wieder was competetive mäßiges.
Das Internet und ein paar Gute online-kumpels haben mir gesagt das Osu!mania soetwas wie Stepmania ist, allerdings ein gutes ranking system besitzt.
Das hat natürlich mein Interesse geweckt, und nun bin ich hier.
Meine Fragen sind:
-> Ist osu!mania gut?, bzw. um das ganze etwas spezifischer auszudrücken:
-Hat es eine solide Spieler-base?
-Hat es genug Songs welche gerated/geranked werden?
-Ist die Erstellung von eigenen Files gestattet?
-Ist es "größtenteils" Cheater frei?
Und das wichtigste:
Kommt der schwerst mögliche Song, diesem Stepmania-file nahe?
Loveryteks
Also falls es schon ein Thread zu diesem Thema gibt, bitte ich um entschuldigung (Suche hat leider nichts ergeben)
PS:
Ich weis das die meisten von euch eher Osu!Classic fans sind, doch hoffe ich auch einige Mania-Maniacs zu treffen.
Gruß:
-Darki ~