wie heißtn da? o.o
XDDDDDarkDunskin wrote:
Lass mich raten, du bist der Ker
Dein Vater fühlt sich also nicht sexuel von deiner Mama angezogen so das er "Hilfe" braucht? j/kDarkDunskin wrote:
Oh klar du hast recht ^^ Mein Vater sagt aber deine Mama wär ihr Geld echt nicht wert gewesen XD
Davon kann ich auch ein Lied singen, auch mein Report wurde geschlossen... Larto hats ja sogar schon versucht, hat den Admins bescheidgegeben soweit ich weiss, aber es scheint das niemand unseren Troll hier aufhalten kann :3RikuGx wrote:
da schreibt man an die admins hier im forum vor etwa 3 monaten und bekommt jetzt ne antwort nur das der report geschlossen wurde, gott is das erbärmlich hier, naja gibt nur eine sache die erbärmlicher ist und zwar das komische noob troll dingen da^^
MoonShade wrote:
Davon kann ich auch ein Lied singen, auch mein Report wurde geschlossen... Larto hats ja sogar schon versucht, hat den Admins bescheidgegeben soweit ich weiss, aber es scheint das niemand unseren Troll hier aufhalten kann :3RikuGx wrote:
da schreibt man an die admins hier im forum vor etwa 3 monaten und bekommt jetzt ne antwort nur das der report geschlossen wurde, gott is das erbärmlich hier, naja gibt nur eine sache die erbärmlicher ist und zwar das komische noob troll dingen da^^
JA, DA HABT IHR ES, ICH WEISS ES BESSER!!11!1OnosakiHito wrote:
Leute ganz ehrlich,
es mag zwar sein das ACABBV ein Arsch ist, hat er jedoch in den meisten Punkten Recht.
AWAWAWAWAW verfrühtes Weihnachtsgeschenk?OnosakiHito wrote:
Ihr seit bisher leider die Dummen und nicht er, da ihr auf seine Provokationen eingeht und ihn dann gleichzeitig auch noch beleidigt. Er hat seinen Spaß.
Das eine aussenstehende Person euch so kirre machen kann, ist wirklich, hm... traurig?
:3OnosakiHito wrote:
Versteht mich bitte nicht falsch, aber wenn man schon in meinen Threats anfängt bulls*** zu labern habe ich keine Lust mehr. Zu dem werden sich die Moderatoren sicher nicht wegen so was die Zeit nehmen lassen. Das sollte dem Larto auch klar sein.
Ich sags noch mal, zur Zeit nutzt ihr die vulgäre Sprache.
Und um es noch mal deutlich zu machen, nein ich will euch nicht angreifen oder ins Wort fallen, aber ihr solltet zumindest wissen worüber ihr euch aufrägt...
aus omni-philosophischem Aspekt kann diese Frage kaum beantwortet werdenDasSofa wrote:
irgendwie ..... frag ich mich wer ACABBV wirklich ist o.ô
wenn ich richtig denke weiß er was ich meine lul.
btw.... ICH LIEBE DAS 2TE BILD OMG (*,..,*)
ONOSAKIHITO HEIRATE MICH xD
Huh? Me is confused.DarkDunskin wrote:
Ich hab p3n gemalt lol
Sry for Necro (Neko).
Oder mit dem Mittleren, wie mans sieht halt ne.Nickname128 wrote:
Ich persönlich kann zwar nicht zeichnen, aber diese Katze hat ein Problem mit dem linken Bein O.o