forum

Verbesseruns Tipps?

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Xeradas
Hallo allerseits,
Ich hab schon mal hier ein paar Posts gemacht und ich poste schon wieder um euch nach hilfe zu bitten. Das problem wie jeder andere: Ich will besser werden. Ich hab schon Fortschritte seit letzten mal gemacht ich konnte beim letzten mal kaum pendulum the island durchspielen und jetzt spiele ich fast problemlos (ca 2-3 fehler) Alice's emotion - LUNA auf lunatic xD Aber ich bin leider ein gieriger Typ und will noch besser werden. Das habe ich bis jetzt gemacht:

1. Bequem den Tablet und tastatur positioniert damit die arme auf einer vollen länge auf etwas liegen (hab mir ein Video dazu ngeguckt und das ist tatsächlich wahr das erhöht deutlich die ausdauer)
2. Tastatur Wechsel: ICh hab bis jetzt mit der Logitech K360 gespielt und mir erzählen viele das eine mechanische tausendmal besser ist und da ich keine andere habe habe ich meine altea Tasta rausgeholt Logitech k120 (ich plane mir in der Zukunft die Cherry pro gaming tastatur kaufen mir fehlt aber das geld XDD)
3. Ich hab halt geübt XDD
Und hier sind die fragen die ich gerne wissen würde:
1. ICh bin single taper stimmt das umso schneller man single tapt dass man umso schneller streamen kann? Wenn ja wie kann ich mich verbessern?
2. APM wie kann ich meine Rekationszeit verbessern? Welche maps empfehlt ihr?
3. Noch irgendwelche tipps? Info bin linkshänder deswegen nutze ich die tasten 4 und 5 auf dem nummerblock.

Würd emich über eure hilfe freuen ^^
Mit freundlichen Grüßen
Xeradas alias Kogayou
BrokenArrow
Üben soll helfen.
Imamoto
Das Spiel weniger ernst nehmen und nicht zwanghaft besser werden wollen. Ist der leichteste Weg um im endeffekt besser zu werden mit dem wenigsten Zeitaufwand. Oder, wenn du Zeit hast, suchten, was ich dir nicht empfehlen kann weil osu! nur ein Spiel ist und es totale Zeitverschwendung wäre. Das Gefühl gut in einem Videospiel zu sein ist es nicht Wert mehrere hundert Stunden rein zu investieren. Aber gut, bleibt jedem selbst überlassen.

Und generell, da jeder anderes und verschiedenschnell lernt ist der beste Tipp den man dir geben kann: Spiel osu!
Zuyanta
Alsooooooo erstens ich bin CTB spieler und hatte das gleiche problem bzw. ich habe nicht gemerkt das ich besser werde ;)
Es ist so, du selber besserst dich nur ganz wenig aber besserungen gibt es immer c:
Und um besser zu werden solltest du maps spielen die dir schwer fallen und über deinem eigentlichen skill-level sind, sie sollten jetzt auch nicht zu viel von deinem skill-level entfernt sein.
Wie du merkst das du besser wirst? : Ich selbst habe mir Ziele in Osu gesetzt, wie zB.: eine Map zu FCn oder generell eine Map zu überleben.
Nachdem ich Maps über meinem skill-level gespielt habe (das aber schon über so nen monat lang) konnte ich die maps
schaffen die ich vorher nicht schaffen konnte (:
NaTha
Spiel osu! :D
Mehr gibt es da nicht zu sagen. ;D
Please sign in to reply.

New reply