forum

Wie findest du ...

posted
Total Posts
161
show more
Dark_Ai
was istn des? oO
Komsich find ich es. XDD


Wie findest du Leute die immer meinen, dass sie rum zicken müssen?
Athyrionjh
Meinst du also so Leute wie meine Mutter?....
Ich hasse sowas! Sie meinen sie haben immer Recht und deshalb hab ich mich schon daran gewöhnt, IMMER Unrecht zu haben....

Wie findest du diese Aussage von Stephen Hawking? http://de.news.yahoo.com/2/20100810/tsc ... ff8aa.html
Dark_Ai
Totaler Blödsinn >D

Ja, meine mom zickt auch fast immer rum und hat immer recht. Aber sagt du da nichts dazwischen oder was?
Ich zicke dann meist zurück, wenn die mich nervt >'D


Wie findest du Leute die sich aufführen, wenn es nicht nach ihre Willen geht?
(ist des eig fast die selbe Frage wie meine Frage davor, aber naja.. unterschied ist es da schon X'D)
lululunix3
Versteh die Frage nicht. XDD
Aber wenn du meinst : Wie findest du Leute die sich aufführen, als wenn es immer nach ihren Willen gehen müsste?
[ oder so ähnlich.. >___> ]

Doof. Nervtötend. Gehört abgeschafft. :P


Wie findest du Yaoi? (° ᴗ °) b
noneed
ich bin ein junge.. ._. und hetero

wie findest du dieses spiel?
lululunix3
Schade.. xD

Welches spiel? Osu?
Ja, das mag ich eigentlich ganz gerne. ;P

Wie findest du Nightcore-Maps?
Aiskie
:D Perfect mucke und super gemappt :D

Die antwort auf alle Fragen: 42 (Per Anhalter durch die Galaxis) fällt mir grade nur so ein^^

Wie findest du Speziell die Beatmap Ravers Fantasy?
Dark_Ai
Ich find es toll. XD


Wie findest du Mücken?
MoonShade
Ich HASSE mücken, eine von den Fiechern hat mich mal 3 Tage hintereinander wachgehalten, Mückenlampe hat nichts genutzt (muss wohl ne intelligente Mücke gewesen sein), na musst ich erst zu Schlecker um mir eins von diesen tollen Mückenvernichtern zu kaufen, die man in die Steckdose steckt, seither ist Ruhe ^^

Wie findest du Apple?
Athyrionjh
Also ich finde Apple viel besser als Microsoft.
Bei Apple da hast du einfach ein Komplettpaket, das du anmachst und alles läuft und wenn du ein Problem hast, dann wissen die bei Apple viel schneller, woran es liegt, da die Rechner Einheitsprodukte sind und Windows kannste auf jeden Rechner drauftun (Wie zum Beispiel meiner, den hab ich selber zusammengebastelt).
Naja ich will jetzt nicht nur Apple in den Himmel loben, aber sie sind auch schlau in ihrer Produkteinführung. Sie sagen nicht, wann ein neues Produkt auftaucht und deshalb wird bis zum letzten Tag noch das alte System verkauft, weil die Käufer nicht wissen, dass das neue Produkt morgen erhältlich ist.
Und sie sind im Bereich Smartphones Marktführer mit dem iPhone, da sie einfach mal ihre Hausaufgaben im Bereich Marketing, Design und Funktionalität gemacht haben.

Und Nein , ich wurde nicht von Apple bezahlt diesen Artikel zu verfassen!


Wie findest du als Nichtraucher die Raucher?
Dark_Ai
Naja... Ich finde es eigentlich nicht so schlimm wenn es Raucher gib. Man muss ja nicht selbst damit anfangen und es ja jedermannssache.
Kurz:
Ich hab nichts gegen Raucher. Hab selber Raucherfreunde usw. :D


Wie findest du Stalker? :D
NatiChan_old
Stalker...?! T__T
Ich hatte mal einen ._. Es war ein kleines Mädl un verfolgte mich die ganze Zeit...Tja un "leida" musste sie nach Greichenland ziehn Nyahahahahaha xDD

Wie findest du...Schule?
Dark_Ai
Es geht ^^
Manchmal doof, manchmaol auch cool. Wenn man dir richtigen Freunde hat :D



wie findest du es spät ins Bett zu gehen?
timo-fresh
Spät ins Bett gehen finde ich eigendlich doof, weil man am morgen dann immer extrem müde ist.
Aber ich finde immer einen Grund lange auf zu bleiben. xDD


Wie findet ihr das neue iPhone 4.0?

ich hoffe die Frage gab es noch nicht...
lisha14_DELETED
ka hab kein iPhone :(

Wie findet ihr meine signatur?
MoonShade
Ich finde es tut Apple mal gut, ein paar kleinere und größere Pannen bei der Einführung des neuen iPhones zu haben, das bekannteste ist natürlich das Empfangsproblem. Toll auch die Reaktion von Steve Jobs, in etwa: "Haltet es anders herum oder kauft euch ne Tasche".
Ich persönlich halte nicht viel vom iPhone bzw. allgemein von Apple, da würde ich mir lieber ein Android Handy von HTC zulegen. ;)

Edit:
Ok lisha14 ich nehm deins auch mal mit auf wenn ich darf. Ich finde, deine Signatur passt gut zu deinem Avatar und ist mal was anderes als die Menschen-Katzen die man sonst so sieht :D

Wie findest du kleine Geschwister?
timo-fresh
kleine Geschwister fänd ich total toll, wenn ich welche hätte.
Aber ich habe einen kleinen Cousin und der ist wie ein kleiner Bruder für mich.


Wie findet ihr das allgemeine Raucherverbot an öffentlichen Plätzen?
NatiChan_old
Mir eig. völlig egal xD

Wie findest du peppy? xDD
Aiskie
Der Kerle ist Genial^^
das man auf sone Idee kommt Osu! zu machen xD
ich wär da nie drufgekomme^^

Wie findest du das Spiel Halo?
Dark_Ai
Für mich ist das Spiel doof XD
Auch wenn ich es nicht wirklich kenne,a ebr die Bilder sie ich gesehen habe reichen mir. XD


Wie findest du es wenn du arbeiten musst?
eMkay
Arbeiten ist eig ganz lustig. Im Hinblick auf seinen Lohn natürlich :D
Ich hab zwar nur nen kleinen Nebenjob neben der Schule aber das macht schon Spaß, und mein Praktikum von der Schule aus war auch sehr gut ;)
Also sofern es in deinem Interessenbereich ist, kann es sehr spaßig sein.


Wie findest du Alkohol?
NatiChan_old
Hat mir mal mein "Opa" (für mich is er kein Opa mehr -.- Bin ich froh das er weit weg wohnt..i-wo in Serbien :3) gezwungen zu trinken als er betrunken war...
Ich finde es schmeckt ekelhaft xD

Wie findest du kranke Leute? (also nit so krank wie schnupfen sondern das andere xD So Psychos halt xDD)
timo-fresh
Die tun mir iwie leid, da sie meist garnicht wissen das sie gestört sind.
Die meisten gehören aber auf jedenfall weg gesperrt.


Was haltet ihr von Googles Sammelleidenschaft und überall seine Finger drin haben wollen?
Athyrionjh
Naja Googles Firmenmotto lautet zwar "Don't be Evil" aber sie behalten die Daten einfach mal in der Rückhand und machen zur Zeit nichts damit...nur aufbewahren.
Was sie damit machen? Sie nutzen die Daten als Versicherung.
Wenn Google aus irgend einem Grund an der Börse verdammt viel verliert und damit die Aktionäre nicht allzu verärgert sind, haben sie ihre Daten, die sie einfach verkaufen können, wenn sie solche Probleme haben und siehe da -> Keine verärgerten Aktionäre, niedriger Börsenkurs oder flaute in der Kasse!

Wie findest du es, dass die Atomkraftwerke nun weiterhin benutzt werden?
noneed
Juckt mich nicht sonderlich.. +.#

Wie findest du strg+w? (:
Aiskie
cool kann ich jmd unterjubeln xD

wie findest du Deutsche Komödien?
NatiChan_old
Ich kenn so gut wie keine..

Wie findest du's wenn plötzlich 1 Woche lang Stromausfall kommt?
MoonShade
Omg dann könnt ich ne Woche nicht an meinen PC... ok momentan gibt der eh fast nur Bluescreens von sich, aber trotzdem wär mir dann tot-langweilig. Man hätte aber andererseits ne Woche lang immer ne gemütliche Candlelight-Stimmung :D

Wie findest du diesen Thread?
Athyrionjh
Ich finde diesen Thread eine lustige und auch schöne Idee, seine Meinung zu allen möglichen Dingen zu sagen und auch eine gute Möglichkeit die Sichtweisen von anderen Leuten zu erfahren, vielleicht haben sie ja auch Erfahrungen in diesem Thema gemacht und können davon irgendetwas berichten, oder auch ganz einfach andere Sichtweisen hören, darüber nachdenken und sich dann sein eigenes Urteil bilden oder seine Meinung überarbeiten.
Manchmal kommt aber auch irgend eine Antwort, die ganz einfach banal ist, aber manchmal bekommt man auch eine Antwort, wo man darüber lachen/weinen muss oder andere Gefühle empfindet (aber eher selten hier)

Wie findest du die durchschnittliche Länge meiner Texte? ^^
matusiek3
zu lang.
Wie findest du Mana?
*.*
DasSofa
mana ist toll, mit mana kann ich mit meinem hexenmeister verbrennen und mächtige begleiter beschwören :twisted:
ich weiß zwar net ob du das mana meinst . . . ich glaub ja eher nich aber egal xD

Was hältst du von Toribash? (ggf. youtube Toribash eingeben und gucken :3)
Pochodnia
Scheiße o_o ich verstehe nicht den Sinn davon... hat es überhaupt einen? xD

Wie findest du die Psychologie?
MoonShade
Hab ich zu meiner Schulzeit sehr interessant gefunden (Fach Pädagogik), ist ein schönes Fach zum rumdiskutieren :D
(Topic bumped :D)

Wie findest du die Gespräche in #german?
Keksi
Manchmal Niveaulos.


Wie findest du das deutsche forum?
Zabzero
Etwas leblos.

Wie findest du die Benzinpreise o.o
OtakuForLife_old
Ich würde sagen zu teuer. Da ich aber noch kein Auto hab muss ich mich damit noch nicht auseinandersetzen :D

hmm wie findest du busfahren?
Zabzero
Langweilig weils zu lange dauert x)
Wie findest du Mathe?
OtakuForLife_old
Ohne Scheiß genau das wollte ich erst auch fragen xDD
Naja zu der Frage, ich finde Mathe wohl ganz in Ordnung.^^

Wie findest du den Winter?
rust45
Ich finde Winter toll!

Wie findest du mein Deutsch?
OtakuForLife_old
Bis jetzt nichts zu klagen^^
Wie findest du Sport?
show more
Please sign in to reply.

New reply