forum

WTF ??

posted
Total Posts
7
Topic Starter
TemplerKnight X
Moin erstmal

so hab ne Frage was ist heute mit Osu! Los ich kann mich im Game nicht einlogen und meine Güte hab mein Pass vergessen fürs game wo kann ich denn nachschlagen damit ich mich wieder einlogen kann

bin für jede hilfe dankbar
Tikano1992
kann auch irgendwie net rein Oo wollte gerade spielen und mich auf einigen plätzen verbessern und seh dann auf einmal keine rankliste im bild Oo hoffe die bekommen das noch hin :S
Topic Starter
TemplerKnight X
Das hoffe ich auch will wieder mit Kumpels online zusammen zocken
Topic Starter
TemplerKnight X
Was ist das eigendlich warum spackt OSU die ganze zeit und verliert die conection das nervt tiereisch sind die server so stark überlasstet bei einigen Freunden ist das genauso
eMkay
Hatte das selbe Problem -.- Aber viel schlimmer finde ich ist: Der Downloadspeed von ALLEN beatmaps die ich runterladen will sinkt immer bis so 30kb/s... vorher habe ich mit meiner 16k Leitung noch mit 250+ geladen und nun? Eine Beatmap dauert jetzt fast 3 Minuten!! Es kotzt mich langsam echt an, da so viele neue Beatmaps geranked werden und ich mit dem Downloaden garnicht mehr hinterherkomme.. Naja lässt sich wohl nix dran ändern :D
DarkDunskin
Ich merk schon!
Wollte mir heut mal wieder ein Beatmap Pack runterladen.
Das dauerte ganze 45 minuten!!! sonst gerade mal ne viertel Stunde oder so.
Keine Ahnung was da gerade los ist, ich finde Peppy sollte mal wieder aus dem Urlaub zurückkommen ^^
Tikano1992
also mit dem downloaden habe ich so keine probleme. er lädt wie fast immer mit 156 kb/s wies bei den packs aussieht ka. mal schauen ^^
Please sign in to reply.

New reply