forum

Osu tablet auf dem deutschen Markt

posted
Total Posts
6
Topic Starter
Sancteria
Hey Leute, will mir demnächst ein tablet für osu zulegen, viel gegoogelt, auch im osu wiki nachgelesen, und empfohlen wird ganz klar die Wacom Bambooserie.
Ein Blick auf amazon jedoch zeigt dass diese dort nicht angeboten werden, nur das Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Pen&Touch S Grafik-Tablet.

Sind 80 Euro, die würd ich für ein Tablet ausgeben, dieFrage ist nur...die Rezesionen sagen, top tablet für Zeichner, aber taugt das Teil auch was für Osu? umso größer das Ding desto mehr bewegen muss man sich.

Wär cool wenn mir da jemand ne klare Sicht auf das Ganze geben könnte
monomosc
DU kannst die aktive Größe ("die area") selbst einstellen. Das Tablet - wie alle von WACOM - iust vollkommen o.k. für osu! - ich würde allöerdings die pen anstatt der pen&touch version benutzen; schließlich brauchst du die Touch funktionalität nicht.
Topic Starter
Sancteria
joahh hast recht, ist 30 Euro billiger, die kann ich in guten Shishatabak stecken :D big thanks for that ^_^
monomosc
30 €?? dann hast du glaube ich die small version...spricht an sich nix gegen; manche (ich z.b.) spielen aber lieber mit großer area.
Topic Starter
Sancteria
"ist 30 Euro billiger" das tablet kostet 55 und ist das kleinste von der serie, umso kleiner die Fläche auf der man sich bewegt desto besser, so hab ich auch meine maus eingestellt
f i z i k

Sancteria wrote:

"ist 30 Euro billiger" das tablet kostet 55 und ist das kleinste von der serie, umso kleiner die Fläche auf der man sich bewegt desto besser, so hab ich auch meine maus eingestellt
Größere Area/Mehr Fläche -> Mehr Genauigkeit. Und cool,du rauchst Shisha. ^____^

e:/ obviously jedem das seine,ist nur theoretisch formuliert.
Please sign in to reply.

New reply