forum

Tablet Positionierungs Problem

posted
Total Posts
8
Topic Starter
Rose Ruby
Guten Tag meinerseits,

Ich habe seit einigen Monaten ein Problem, was ich bisher leider auf keine Weise lösen konnte.
Auch im Forum Thread (Index » osu! » Gameplay & Rankings » Why you aren't improving at Osu! "HOW DO I GET BETTER?!?!")
habe ich auch nach 19 Tagen warten leider keine Rückmeldung bekommen.
Dabei handelt es um das Gefühl einfach nicht gerade zu sein...

Okay ich sehe hier gibt es Erklärungsbedarf.
Als ich angefangen habe zu spielen habe ich immer meine Hand recht schräg nach links versetzt gehalten.
Ich habe mir mein Tablet auch dementsprechend gedreht. Nun mit meinem gezwungen Raum wechsel funktioniert nach
2 Monaten nichts mehr so wirklich. So gerade mein Tablet auch liegen mag ich bekomme einfach nicht das Gefühl das es das macht was ich
so richtig möchte. Nur sehr selten finde ich eine Position in der es sich angenehm und auch gut spielen lässt.

Ich komme einfach nicht darauf was ich falsch mache und hoffe vielleicht mit diesen Post einige Denkanstöße zu bekommen.
Shunpo_old_1
Ich lege mein Tablet immer unten links in die Ecke meines Mauspads. Hab mich dann einfach damit eingespielt :P
Topic Starter
Rose Ruby
Schon probiert, hat leider für mich nie wirklich funktioniert.
Man bewegt sein Mauspad ja trotzdem noch ab und zu.
Haya
Bei deinem Problem kann dir da leider niemand helfen, da du selbst deine "gute" Position finden musst. Jeder hat andere Präferenzen und bei solch einer Positionsvorliebe nach der "richtigen" zu fragen klingt mir unlogisch - es sei denn jemand kann deine Gedanken lesen lol
Yauxo
Irgendwann gewöhnst du dich daran, dass dein Tablet einfach ungefähr auf der gewohnten Position liegt. Je nach dem wie es dort dann liegt, passt du dann automatisch deine Handbewegungen bzw Handposition an
...so ist's zumindest bei mir. Mal liegts da, mal da und jedes mal kann ich einfach meine Hand anders hinlegen
Dustice
Da mein tablet immer schräg liegt
(ja so liegt das auch beim spielen ^^")

habe ich mir den umriss auf dem tisch aufgemalt und fertig.

is nich schön aber da liegt ja eh das tablet normalerweise. xD
Topic Starter
Rose Ruby

Dustice wrote:

Da mein tablet immer schräg liegt
(ja so liegt das auch beim spielen ^^")

habe ich mir den umriss auf dem tisch aufgemalt und fertig.

is nich schön aber da liegt ja eh das tablet normalerweise. xD
Gute Idee,

wäre ich so nie drauf gekommen, ich werde es mal ausprobieren.

Danke

btw. warum hast du nicht einfach Kreppband verwendet anstatt es aufzumalen ?
Dustice

goresick wrote:

btw. warum hast du nicht einfach Kreppband verwendet anstatt es aufzumalen ?
._.

gute frage xD
Please sign in to reply.

New reply