forum

Neu einstager in (Osu! Spielmodus)

posted
Total Posts
10
Topic Starter
Terrocks
Moin :D

Nach langer Zeit OsuMania wollte ich mal umsteigen auf Osu und es klappt nicht so gut^^.

Während ich einige Leute seh die Millionen an Punktzahl erreichen, bekomm ich höchstens 200000 - 400000

Hab mir schon einige Tutorials angeschaut auf Youtube aber irgendwie erschließt sich mir nicht was die anders machen außer das sie den 2ten Knopf zum klicken öfter benutzen als ich. Und wofür ist Smoke eigentlich? erhöht das die Punktzahl?

Wäre nett wenn hier rauf geantwortet wird

mfg Terrocks
DeathXHunter
Du bist also dieser Neu einstager
NaTha
Smoke bringt keine "Bonuspunkte".
Versuche einfach immer schwerere Maps zu spielen.
von ar3 bis ar9 wenn du auf ar9 A oder B schaffst bist du meiner Meinung nach ganz gut.
Versuche um besser zu werden mal mit einem Grafiktablet zu spielen. (vielleicht hat jemand in deinem Freundeskreis ja eins) (sonnst kannst du dir auch eins kaufen, desto teurer desto besser)

Gruß

~NaTha
Topic Starter
Terrocks

DeathXHunter wrote:

Du bist also dieser Neu einstager
ich könnte schwören da stand gestern noch Neueinsteiger xD

NaThaNeL wrote:

Smoke bringt keine "Bonuspunkte".
Versuche einfach immer schwerere Maps zu spielen.
von ar3 bis ar9 wenn du auf ar9 A oder B schaffst bist du meiner Meinung nach ganz gut.
Versuche um besser zu werden mal mit einem Grafiktablet zu spielen. (vielleicht hat jemand in deinem Freundeskreis ja eins) (sonnst kannst du dir auch eins kaufen, desto teurer desto besser)

Gruß

~NaTha
vielen dank für deine Antwort und ja ich hab sogar ein Grafiktablet (Intuos Manga) aber das läuft nicht flüssig unter Windows 8.
Diese Ar sind die Sterne die bei der Songauswahl sind oder? :D

mfg Terrocks
Ahri
Nein nein, die Sterne sagen nicht direkt aus, wie schnell die Map ist.
Du findest die "AR" usw über der Scoreliste bei der Songauswahl. :3
Player X_old
Keine Sorge! Weißt Du, wodurch die anderen Spieler so hohe Punktzahlen erzielen? Sie benutzen Mods, die ihnen das Spielen schwerer machen und weil ich sowas nicht benutze, habe ich auch so wenig Punkte, wie Du. ;)
Ich geb Dir mal einen Tipp. Wenn Du beim Spielen die Tasten auf der Tastatur benutzt (wodurch das Ganze auch leichter wird), schlage ich vor, Tasten, die weiter oben liegen, für "Left Click", "Right Click" und "Smoke" zu benutzen. Ich z.B. benutze dafür Q, W und E. Das ist besser, wenn Du eine Tastatur ohne Auflage für die Hande hast und wenn sie auch ganz vorne am Tisch liegt, denn dann verkrampft deine linke Hand nicht so schnell, weil Du sie nicht die ganze Zeit in der Luft halten musst.
Topic Starter
Terrocks

Ahri wrote:

Nein nein, die Sterne sagen nicht direkt aus, wie schnell die Map ist.
Du findest die "AR" usw über der Scoreliste bei der Songauswahl. :3

Ahhh ok danke :D


Player X wrote:

Keine Sorge! Weißt Du, wodurch die anderen Spieler so hohe Punktzahlen erzielen? Sie benutzen Mods, die ihnen das Spielen schwerer machen und weil ich sowas nicht benutze, habe ich auch so wenig Punkte, wie Du. ;)
Ich geb Dir mal einen Tipp. Wenn Du beim Spielen die Tasten auf der Tastatur benutzt (wodurch das Ganze auch leichter wird), schlage ich vor, Tasten, die weiter oben liegen, für "Left Click", "Right Click" und "Smoke" zu benutzen. Ich z.B. benutze dafür Q, W und E. Das ist besser, wenn Du eine Tastatur ohne Auflage für die Hande hast und wenn sie auch ganz vorne am Tisch liegt, denn dann verkrampft deine linke Hand nicht so schnell, weil Du sie nicht die ganze Zeit in der Luft halten musst.
Mods hab ich nie benutzt und werde ich auch nicht benutzen, dann bleib ich lieber bei meinen niedrigen Punktzahlen :D
Ja die Tasten hab ich auch schon umgestellt ich benutz die Tasten 1,2,3 komm recht gut mit klar, nur die Spinner schaff ich noch nicht wirklich aber wie heißt es doch so schön "Übung macht den Meister"^^
Laharl

Terrocks wrote:

DeathXHunter wrote:

Du bist also dieser Neu einstager
ich könnte schwören da stand gestern noch Neueinsteiger xD
Weniger alkoholisiert im Forum posten, junger Padawan!
Tenshichan

Terrocks wrote:

ich könnte schwören da stand gestern noch Neueinsteiger xD
Stefan
Damit hat sich der Thread erledigt, wenn du noch weitere weitere Fragen hast, scheue nicht sie zu stellen, Terrocks.
Please sign in to reply.

New reply