forum

Fragen über Fragen D:

posted
Total Posts
3
Topic Starter
crunkkidmassaca
Na ja.. Eigentlich ist es ja nur eine Frage... Gerade habe ich einen älteren Forenbeitrag von Peppy gelesen. Ich wollte mir eigentlich die Sache mit dem Wiki überarbeiten mal zu Herzen nehmen, da auf der deutschen Osu!Wiki noch nicht sehr viel eingetragen zu sein scheint, aber irgendwie klappt das nicht wirklich.

Und jetzt die Frage: Muss man Supporter/Moderater/was-auch-immer sein um die Wiki zu bearbeiten? ._. Oder geht das auch als einfacher "Osuler" und ich bin einfach zu blöd um das irgendwie hinzubekommen? xD

(doch zwei Fragen und nicht nur eine =_= :D)
Driske3
musste jetzt auch selber mal nachschaun aber ja, geht alles.

zu erst achte darauf ob du auch im wiki angemeldet bist unter deinem osu-acc....danach auf die wiki startseite/other languages/deutsch/ und schon siehste rot markiert alle theards, die noch nicht auf deutsch erschienen sind und kannnst nach herzenslust loseditieren, sobald du draufgehst.....bei schon bestehenden seiten kannste über dem artikel auf "edit" gehen, dann kannste den bearbeiten.

viel spaß :)
Topic Starter
crunkkidmassaca

Driske3 wrote:

zu erst achte darauf ob du auch im wiki angemeldet bist unter deinem osu-acc....
Ach daran lag das Problem, wusste garnicht dass man dafür im wiki angemeldet sein muss xD Aber jetzt weiß ichs ja, ich danke dir! :)
Please sign in to reply.

New reply