Imamoto wrote:
Find ich gut Und mal ein Lob an alle Organisatoren. In der Vergangenheit wurden hier schon so viele Turniere angekündigt und kaum eins (Ich persönlich erinner mich an kein einziges) wurde durchgezogen. Und bei dem hier stimmt bis jetzt alles Weiter so
Danke Ima
Aber wir sind noch nicht fertig. Nicht zu voreilig loben XD
Das Problem ist halt einfach, bei den Personen, die ein Turnier anfangen: Sie erwarten nicht, dass das wirklich Zeit in Anspruch nimmt und Organisation. Sie erwarten nicht, wieviel Arbeit hinter so etwas steckt, weil sie noch nie hinter die Kulissen geschaut haben. Man sieht nur: Spieler treffen sich, spielen gegeneinander, am Ende gibt's 'nen Gewinner und das wars. Die Meisten sehen nicht, was dahinter steckt. Zudem auch bei vielen Turnieres es nur einen Organisator gibt. Ich denke, dass ist meine persönliche Meinung, dass man ein Turnier nicht alleine organisieren kann. Es ist unmöglich, so etwas wie dieses Turnier zum Beispiel, alleine zu veranstalten. Deswegen bin ich froh, dass ich so ein tolles Team an Interessierten habe, die wirklich viel hierfür tun. Ich will jetzt niemanden hervorheben aus dem Team. Ich finde, dass jeder wirklich großartige Arbeit geleistet hat, und dass das auch noch so weiter gehen wird.
Ich hoffe ihr Zuschauer und auch Teilnehmer habt genauso viel Spaß wie wir Organisatoren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Für das nächste Turnier will ich einen eigenen Bancho Server und am Besten einen Veranstaltungsort, wo wir dann Lagfrei streamen können. Wir machen dann LCS (League of Legends Champiosnship Series) in osu!.
PPS: Joke, aber so ein Bancho Server wäre schon nice