forum

aiptek taplet 600u premium slim ii

posted
Total Posts
8
Topic Starter
slexone
Hallo ich habe mir ein Grafik taplet gekauf tum damit osu zu spielen nun habe ich ein problem das klappt alles nicht so wie ich gedacht habe die fläsche ist viel zu groß der stift,zeiger macht was er will

ich hoofe mir kann irgendjemand helfen

wie ich die touch fläsche kleiner kriege etc
BrokenArrow
lol
fährsuch es mal ihm treipermenü.
Venumidas
Tablet Einstellungen. Dort solltest du den Bereich auswählen können den du benutzen willst.

Zu dem Zeiger Problem, stell die Mausgeschwindigkeit auf "x1" im Spiel selbst, da du die Geschwindigkeit mit der Fläche auf deinem Tablet regelst.
Ridd_old_1
Dieses Tablet ist der größte *piep*
Ich hatte es selber mal,bei mir war das dann sogar noch so das er sich nach paar minuten in Standby geschalten hat also eig. unmöglich damit Osu! zu spielen
Mein Freund hat es aber geschafft,durch irgendeiner Datei die Fläche zu verkleiner! Wie? Müsst ich ihn fragen :P
Venumidas

Riddlee wrote:

Dieses Tablet ist der größte *piep*
Ich hatte es selber mal,bei mir war das dann sogar noch so das er sich nach paar minuten in Standby geschalten hat also eig. unmöglich damit Osu! zu spielen
Mein Freund hat es aber geschafft,durch irgendeiner Datei die Fläche zu verkleiner! Wie? Müsst ich ihn fragen :P

Die Datei nennt sich wahrscheinlich wie bei allen Tablets "Tablet Einstellungen/Eigenschaften".
Ridd_old_1
nein leider nicht,du musst die Datei irgendwo im Internet downloaden.
Loctav

Riddlee wrote:

nein leider nicht,du musst die Datei irgendwo im Internet downloaden.
Sicher, dass du hier nicht einfach die Treiber geladen hast und installiertest, sodass die Einstellung hierdurch verfügbar wurden?
Cubex
Normalerweise liegt dem Tablet doch immer eine Installations-CD mit dem korrekten Treiber bei, oder nicht?
Please sign in to reply.

New reply