forum

Neue Rekorde und ich falle im Rang -.-

posted
Total Posts
6
Topic Starter
[Ryuk]
Hey,
ich weiß nicht genau ob es so ein Thema schon gibt, aber ich stell meine Frage einfach mal.
Ich in letzter Zeit hab hänge ich um Rang 22k fest. Kein Ding nur find ich es komisch, dass ich meine Rekorde breche, ich absteige statt als Beispiel unter 22k falle.

Beispiel:
Ich hatte in dem Lied "Love Live! - Love Novels [Insane] mir vor nem Monat ein B erspielt.
Jetzt breche ich den Rekord um 1.1 mio Punkte und verbessere acc um 3.5% auf ein A.
Nicht die beste Leistung ich weiß, aber immerhin eine Verbesserung und trotzdem falle ich von 22.030 auf 22.060.....

Ich hab nicht gedacht, dass ich damit Ränge aufsteige, aber dass ich um 30 Ränge absteige??
Kann mir wer erklären wie ich bei Verbesserungen meiner Rekorde absteigen kann?

Schonmal im vorraus :D
FlobuFlobs
Wenn du keine PP verloren hast bedeutet es das 30 andere leute in der zeit besser geworden sind
Stefan
Du musst bedenken, dass im Durchschnitt 7.000 - 10.000 Leute gleichzeitig spielen da kann es bei deinem Platz sehr leicht und schnell passieren, dass obwohl du pp bekommst du nicht aufsteigst oder sogar runterfällst. Und zwar, weil diese anderen Spieler im selben Moment mehr pp bekommen haben als du und daher eher aufsteigen als du. Das ist ziemlich üblich in diesem Rank-Bereich. Kurz gesagt: Das was Flobu gesagt hat.
[FantasticMiku]
Ist bei mir leider nicht anders.. ich war in CTB Rank 95 nach denn PP Update hänge ich bei 1072 fest, in Taiko war ich 5012 und nun 10373 ich habe mir jetzt auch mal einen First Rank gehollt aber ich bekomme nichts :D Naja mittlerweile ist mir der Rank schon egal :D
Topic Starter
[Ryuk]
Auf welchem Rang ich bin kann mir eig auch egal sein, aber dass ich bei immer leicht ansteigender Leistung und immer wieder verbesserten rekorden von 21.500 jetzt schon auf 22.150 falle, finde ich trotzdem seltsam
Tshemmp
Andere werden auch besser, die überholen dich halt. Ich bin jetzt schon seit Monaten im Rank nur noch gefallen und das obwohl ich nicht unbedingt schlechter geworden bin.
Please sign in to reply.

New reply