forum

Kann man sich aus den Top50 einer Map entfernen?

posted
Total Posts
8
Topic Starter
Trude77
Ich hab 'ne Map mit hidden gespielt und ganz am Ende eine Frucht verfehlt und bin trotzdem in den Top50.
Das ist mir peinlich, denn ich bin die Einzige, die eine Frucht verfehlt hatte und es sieht auch nicht so aus, als ob mich jemand rauskicken kann, denn die Map ist eher unbekannt. :O
BrokenArrow
Du könntest dich höchstens bannen lassen, dann sind aber alle deine Scores weg.
Mit Admins über die Löschung eines Scores zu diskutieren führt zu nichts, hab' ich selber schon vergeblich versucht. xD
Stefan
Uh, warum sollte sowas peinlich sein? o.o Spiel einfach die Map nochmal unf fc sie diesmal. Und zu der eigentlichen Frage: Nein, das ist nicht möglich, seinen Online-Rekord zu löschen.
MalcoraX

Stefan wrote:

Uh, warum sollte sowas peinlich sein?
Genau das. Du bist einer der 50 besten Spieler bei der Map, das muss Dir weiß Gott nicht peinlich sein. XD
Tshemmp

MalcoraX wrote:

Stefan wrote:

Uh, warum sollte sowas peinlich sein?
Genau das. Du bist einer der 50 besten Spieler bei der Map, das muss Dir weiß Gott nicht peinlich sein. XD
Manche Leute sind halt perfektionistisch. Ich finde mich auch immer extrem schlecht, wenn ich mit schlechter Accuracy in die Top 50 komme, selbst wenn es die Top 50 sind.
Stefan
Das ist aber kein Grund, so ein Drama drum zu machen und sich zu wünschen, den Score zu löschen. :P In der Zeit, wo ich CTB aktiv gespielt habe, habe ich nur SS durchgelassen. Wenn es nicht geklappt hat, habe ich es ein andernmal probiert. Und wie gesagt: Ich verstehe den Sinn dahinter, sowas peinlich zu finden nicht.
Venumidas

Stefan wrote:

Das ist aber kein Grund, so ein Drama drum zu machen und sich zu wünschen, den Score zu löschen. :P In der Zeit, wo ich CTB aktiv gespielt habe, habe ich nur SS durchgelassen. Wenn es nicht geklappt hat, habe ich es ein andernmal probiert. Und wie gesagt: Ich verstehe den Sinn dahinter, sowas peinlich zu finden nicht.

Er sucht nach jemanden der ihm sagt das es nicht "schlecht" "peinlich" ist~ das er nur nach Aufmerksamkeit sucht dürftet ihr eigentlich bemerkt haben.
Loctav
Versuchs halt so lange, bis der peinliche Score nicht mehr ganz so peinlich ist.
Statistiken verfälschen ist hier nicht gewollt. :p

@Venumidas hast du eigentlich irgendein Frustrationsproblem oder warum biste die Leute ständig am Anblaffen?
Please sign in to reply.

New reply