forum

Suche bestimmte Beatmap

posted
Total Posts
11
Topic Starter
Canki13
Hi,

ich hab vor 2 Jahren ca. mit Osu angefangen. Damals hab ich mir ein Beatmappack runtergeladen. Seither wurde aber meine Festplatte ersetzt und die bestimmte Map die ich suche ist nicht mehr aufzufinden, geschweige dass ich den Name oder die Nr. des Packs noch weiß.

Ist ein Japanischer Song. Im Main-Part kommt so etwas wie "keep your ace" vor, von einer Frau gesungen.
Luna
Da du kaum Maps gespielt hast, guck mal auf deinem Profil in deine "Most Played" Liste, vielleicht ist es eine davon?
Wenn nicht, hast du mehr Infos zu dem Song? Genre, was im BG zu sehen ist etc?
Topic Starter
Canki13

Luna wrote:

Da du kaum Maps gespielt hast, guck mal auf deinem Profil in deine "Most Played" Liste, vielleicht ist es eine davon?
Wenn nicht, hast du mehr Infos zu dem Song? Genre, was im BG zu sehen ist etc?
Ne, dies hier ist ein neuer Account. Und das hab ich schon beim alten versucht, ist aber leider nicht dabei.
BrokenArrow
rip
Tenshichan
Wann hast du dich denn mit dem alten Account registriert? Eventuell kann man das ja dann auf eins der aktuellen Packs zu der Zeit zurückführen
Topic Starter
Canki13
Das war im Mai 2011, doch kann man nicht genau sagen, ob ich ein aktuelles zu der Zeit genommen habe. Ich glaub ich hab wahllos irgendeins runtergeladen :(

Vielleicht hilft das hier weiter. Soweit ich das noch behaupten kann war die map 11 Eyes ( Tatsh) - Lunatic Tears ( Tatsh - Remix) auch mit in dem Pack. Nur leider weiß ich nicht wie man das zurückverfolgen kann.
Luna
Topic Starter
Canki13
Danke Luna!

War dieses Map: https://osu.ppy.sh/s/21392
Venumidas
Super wie ihr jemanden mit mehreren Accounts helft anstatt ihn zu reporten.
Tenshichan
Was hat das denn damit zu tun? Er hat freundlich gefragt ich sehe keinen Grund ihm da nicht zu helfen. Nur weil er zwei Accounts hat macht es ihn noch lange zu keinem schlechten Menschen...
OnosakiHito
Hier gibt es nichts mehr zu sagen. Wir sind darüber in Kenntnis gesetzt.
Thread wird geschlossen.
Please sign in to reply.

New reply