Lustig zu sehen, das manche hier mein Problem nicht verstehen und sofort auf mein Ranking anspielen.
Das ihr euch selber nicht erbärmlich findet wenn ihr was antwortet was nicht zu der Frage gehört.
1. Wenn ihr "Möchtegern Pros" die teils nicht einmal osu! spielen können meint hier was mitreden zu können seid ihr falsch, hier geht es um "osu! Classic" und nicht das fail CtB für Leute die nicht genug Skill für osu! Classic haben.
2. Ihr seid anscheinend nicht einmal in der Lage meine Frage zu lesen, die sich zwar auf meinen Rank bezieht, jedoch habe ich mich nicht beschwert/darüber aufgeregt oder was auch immer, ich weiß dank "Luna", dem/der einzigen der/dem es anscheinend gelungen ist meine Frage zu lesen und sie auch zu verstehen, das es anscheinend ein kleiner Zufall war.
3. Wenn man alles in osu! Chat fragen könnte würde das Forum hier zu 95% weniger Sinn machen.
4. Seid froh das es Leute gibt die Fragen stellen, wieso gammelt ihr sonst immer im Forum?(Bis natürlich darauf das ihr alles flamed was neu dazu kommt).
5. Wie wäre es mal mit nett sein und Fragen zu beantworten bzw. wenn man es selber nicht genau weiß mehr darauf einzugehen?
6. Ja ich weiß, alles was ich gesagt habe wird anscheinend gern zitiert und das was ich gesagt habe wird wieder als Beleidigung aufgenommen oder gar nicht gelesen, also bereite ich mich schon wieder mal auf "flame" der dümmsten Sorte vor.
Speziell an Pixeldesu:
1. Was du da zitierst hast ist nur entstanden weil andere gemeint haben das ich mich beschwere, was ich nicht gemacht habe.(Zumindest nicht in diesem Thread)
2. Ich wurde mit etwas von mir selbst zitiert, was in diesem Thread jedoch nur teils damit zutun hat und das auch nur weil osu! das "pp" System benutzt, nicht weil ich darüber geredet habe. Es gab nur eine Frage zu meinen Ranking, das wie oben erwähnt nur durch einen kleinen Zufall immer nur um 1. gefallen ist, also alles was hier im Thread von "pp" geschrieben worden ist weicht meiner Frage extrem aus.
3. "Möchtegernwissen" und "Wissen" sind sich relativ ähnlich, nur das andere meine Frage nicht beachtet haben und sofort etwas "beleidigendes" geantwortet haben was nicht mit der Frage zu tun hatte, das ist "Möchtegern" Wissen, da man es nicht gebraucht hat und die Frage danach nicht vorhanden war. Luna hat mir kurz und knapp geantwortet, ohne irgendwas dazu zu erfinden.
4. Thread bitte schließen, will nicht mehr Sinnlosen hate, frage wurde längst beantwortet, danke.