forum

Was ist jetzt wieder mit den Rankings?

posted
Total Posts
21
Topic Starter
Venumidas
Habe mir von Rank 102k wieder meinen Rank 42k zurück erkämpft, jedoch wird es jetzt ganz komisch, normalerweise habe ich nach 5 Stunden auch locker noch immer den selben Rank ohne spielen, jedoch habe ich jetzt 3 S / 1 SS / und eine 11 Minuten Marathon Map gespielt(bei der Ich 2 Erfolge bekommen habe Wuhu) im Moment in dem ich das schreibe bin ich bei 2 S Maps unter Rank 50, bei der anderen leicht über 100, bei der SS map im 25# bereich wo ich nicht so schnell weggedrängt werde und halt die Marathon Map Rank ~80#(1012 Combo 2 Erfolge).

Jedoch verliere ich schon seid der ersten S Map jeweils 1 Rang pro Map die ich spiele, egal wie gut ich bin?!

Kann das irgendjemand erklären? "Jeweils 1 Rank".
Luna
Andere Leute überholen dich in der Zeit.
Dass es immer genau ein Rang ist, ist Zufall.
Topic Starter
Venumidas
Darum geht es ja :P habe ja gesagt das normalerweise seid 4 Monaten ungefähr ich nie bemerkt habe das in mind. 5 Stunden mein Rang geändert wurde und seid gester "Jeweils -1 Rank pro Map" Ja ich weiß eine davon ist "Easy" und die andere "Normal", aber die Hard hab ich auch auf DT(glaube auch HD) gespielt. sowie das SS mit Hidden und den Marathon ganz ohne irgendwas.

Wäre grade wirklich ein extremer Zufall. Vor allem wegen der Marathon Map.

Edit: Jetzt wo ich nicht spiele kann man es eigentlich sehr gut verfolgen wie sich der Rank wieder nicht ändert ^^
Luna
Dein Rang wird nicht in Echtzeit berechnet, sondern aktualisiert sich immer nach einem ranked Play.
In den letzten Monaten war das weitestgehend eingefroren, deshalb ist dir das da nie aufgefallen.
Reborn
Warum solltest du auch aufsteigen, wenn du bei neuen maps ne leichte schwierigkeit (Easy und Normal LOL) spielst und dabei nenn guten rang erziehlst. Gratz!
Die Marathon Map ist auch erst heute raus gekommen und du hast sie sofort gespielt deswegen bist du in den Top 100. Mittlerweile bist du sicher schon weit abgestiegen...

Außerdem merkst du ja selber ob du besser wirst oder nicht, also nimm das Ranking nicht so ernst.
Was zählt is der Skill und nicht die Zahl in deinem Profil.
Wenn du besser werden willst dann würd ich dir raten maps auf deinem TOP niveau zu spielen und nicht EASY/NORMAL.

Bei den Rankings läuft also nichts falsch...
Wenn wo was falsch läuft dann bei dir, weil du immer wieder sinnlose threads machst, in denen du dich über irgendwas unberechtigt beschwerst und/oder du mit deinem Skill angibst (verstehe is sowieso nicht). Halt sich mal zurück und Informier dich vorher.


edit: außerdem kannst du ja auch einfach auf deine pp schauen. Ich glaube deine pp werden sich bei solchen maps nicht viel ändern (weniger werden sie sicher nicht) und wenn du im Rank absteigst und deine pp gleich bleiben, dann hat dich ein anderer Spieler überholt. einfach oder?
Sousaki

R3b0rn wrote:

Warum solltest du auch aufsteigen, wenn du bei neuen maps ne leichte schwierigkeit (Easy und Normal LOL) spielst und dabei nenn guten rang erziehlst. Gratz!
Die Marathon Map ist auch erst heute raus gekommen und du hast sie sofort gespielt deswegen bist du in den Top 100. Mittlerweile bist du sicher schon weit abgestiegen...

Außerdem merkst du ja selber ob du besser wirst oder nicht, also nimm das Ranking nicht so ernst.
Was zählt is der Skill und nicht die Zahl in deinem Profil.
Wenn du besser werden willst dann würd ich dir raten maps auf deinem TOP niveau zu spielen und nicht EASY/NORMAL.

Bei den Rankings läuft also nichts falsch...
Wenn wo was falsch läuft dann bei dir, weil du immer wieder sinnlose threads machst, in denen du dich über irgendwas unberechtigt beschwerst und/oder du mit deinem Skill angibst (verstehe is sowieso nicht). Halt sich mal zurück und Informier dich vorher.
Da stimme ich zu.
Topic Starter
Venumidas
Very flame, much bad.

Anstatt euer Hirn zu benutzen und zu verstehen das die Frage beantwortet wurde müsst ihr euer Möchtegern Wissen raushängen lassen.
Leute wie euch braucht man in dieser Community nicht.

Wenn man eine Beschwerde und eine legitime Frage nicht auseinander halten kann ist man hier auch fehl am Platz.

Lustig ist aber das hier jeder zuerst sagt"schau nicht auf PP" und danach "schau auf PP"... entscheidet euch mal, oder seid ihr mehr damit beschäftigt soviel Sinnloses Zeug zu produzieren das ihr alle 10s euren Schalter im Hirn umlegt?

Danke an Luna der/die als einziger/einzige eine normale Antwort gegeben hat anstatt drum rum zu labern und Mist zu fabrizieren.
BrokenArrow
Wenn du doch nur nicht für jeden Scheiß einen neuen Thread aufmachen würdest..
9 Threads innerhalb eines Monats mit Fragen, die man auch ganz einfach im #german Chat oder sonstwo hätte stellen können. Neuer Rekord?
Topic Starter
Venumidas
Ein Forum ist dazu da um Fragen beantwortet zu bekommen, wenn du denn Sinn dessen nicht verstehst bist du hier wie viele andere Fehl am Platz und anstatt hier mehr Müll zu produzieren hättest du in einen anderen Thread gehen können um zu sehen ob du jemanden helfen kannst.

Habe das Gefühl das die deutschsprachige Community generell nicht versteht um was es in Foren geht.

Edit: Ja, es gibt kaum Fragen die man beantworten könnte, weil Menschen wie du Leute verschrecken die nur eine Frage stellen möchten und dabei sofort geflamed werden weil die Frage für jemanden als "dumm" gesehen werden könnte.
DoKito
Also bitte... Lernet alle vom Meister Venumidas. Foren sind dazu da um sie mit sinnlosen Fragen über sinnlose Rankingprobleme vollzuspammen. Wenn ihr das nicht wisst, seid ihr hier alle fehl am Platz!
Ich finde es völlig berechtigt, wenn ein niveauvoller Progamer, der weit über eurem Skilllevel steht, eine Frage stellt, warum er nicht 133742k Ränge höher gestuft ist, obwohl er es eigentlich verdient hat, weil er das Osu Tutorial mit Hardrock FCt und somit Platz 1 in seinen Local Rankings ist.
Ihr seid solche Neider, wtf. Kommt erstmal bitte auf seinen Skilllevel, bevor ihr hier alle flamet.
Much bad. Very inappropriate (Wie mein Beitrag und der ganze Thread und seine 999 anderen Threads auch)

Edit:
Edit: Ja, es gibt kaum Fragen die man beantworten könnte, weil Menschen wie du Leute verschrecken die nur eine tausend Fragen stellen möchten und dabei sofort geflamed werden weil die Fragen für jemanden als "dumm" gesehen werden könnte.
Deine Fragen sind dumm. Sie können nicht nur als dumm "gesehen werden". Sie sind es. *runs*
BrokenArrow
Ich hab das Gefühl, dass du dich einfach viel zu sehr angegriffen fühlst, egal was man sagt.
1. Haben wir einen Thread für Leute, die Hilfe benötigen klickst du hier
2. Für solche wirklich simplen Fragen sollte der Chat wirklich ausreichen, manchmal laufen auch dort Leute mit zwei- bis dreistelligem IQ rum
3. Mit deinem Threadgespamme müllst du das Forum nur unnötig zu, was dazu führt, dass Threads mit Potenzial immer mehr in Vergessenheit geraten
4. Doge Memes sind längst nicht mehr in

Whatever, deine Frage wurde beantwortet also sei zufrieden.
Stefan

Venumidas wrote:

Ein Forum ist dazu da um Fragen beantwortet zu bekommen, wenn du denn Sinn dessen nicht verstehst bist du hier wie viele andere Fehl am Platz und anstatt hier mehr Müll zu produzieren hättest du in einen anderen Thread gehen können um zu sehen ob du jemanden helfen kannst.
Wirklich nicht böse gemeint, aber dafür gibt es den Chat. Wenn du im deutschsprachigen Chat keine Antwort bekommst, frag einfach dann in #osu, oder #english. Oder poste in den Thread rein, den BA im Post davor erwähnt hat. Ich habe den Thread EXTRA für solche Problemen und Fragen erstellt, y u no use it

Venumidas wrote:

Habe das Gefühl das die deutschsprachige Community generell nicht versteht um was es in Foren geht.
Es ist auch folglich bekannt, dass man im Normalfall, Foren nicht mit etlichen Threads für kleine Sachen aufmacht, wenn es a. einen Hilfethread und b. Chats gibt.

Venumidas wrote:

Lustig ist aber das hier jeder zuerst sagt"schau nicht auf PP" und danach "schau auf PP"... entscheidet euch mal, oder seid ihr mehr damit beschäftigt soviel Sinnloses Zeug zu produzieren das ihr alle 10s euren Schalter im Hirn umlegt?
Wenn du dich dafür interessierst, welche Sachen sich beim pp abspielen, schau hier rein. Außerdem musst du für dich entscheiden können, ob du auf pp Acht gibst oder nicht, frag einfach nicht die anderen weil das jeder anders betrachtet wie sehr pp was ausmacht.

Das was R3b0rn in den ersten zwei Absätzen geschrieben hat ist auch richtig, das ist nicht unbedingt Klugscheißen oder dass er jetzt da rumflammt.
Tshemmp
Lies dir nochmal durch, was du geschrieben hast und sag mir dann, wer hier wen anraged.

Und wegen den pp, du kannst entweder einen totalen Scheiß darauf geben und sie komplett ignorieren, stattdessen einfach das Spiel spielen und Spaß haben. Oder wenn dir solche Zahlen schon wichtig sind, dann guck auf deine pp und nicht auf deinen Rank, denn die hängen nur von dir ab, während der Rank auch von anderen Spielern abhängt (wenn sie dich grade überholen). So war das gemeint mit den "achte auf pp/achte nicht auf pp".
[Epicz]
#drama
FlobuFlobs
Du bist schlecht und andere sind besser als du
Darum das mit dem rank

Gammel weiter auf easy/normals und du wirst nie besser

Warum großen text schreiben wenn es so einfach geht



Overrank die topranks der Leute auf deinen rank und du steigst unglaublich schnell

edit:
wenns dir so wichtig ist #1 zu sein dann spiel auf local ranking
f i z i k

FlobuFlobs wrote:

Du bist schlecht und andere sind besser als du
Darum das mit dem rank

Gammel weiter auf easy/normals und du wirst nie besser

Warum großen text schreiben wenn es so einfach geht
qft

alternativ: es gibt nur eine map,mit der man besser werden kann.

vaporlol
hör doch jetzt mal mit diesen affigen threads auf, das system funktioniert sogut wie einwandfrei.
pixeldesu
Zum Glück hab ich aufgehört mich um Ranks zu kümmern! Zum Spaß spielen!

Venumidas wrote:

Anstatt euer Hirn zu benutzen und zu verstehen das die Frage beantwortet wurde müsst ihr euer Möchtegern Wissen raushängen lassen.
Leute wie euch braucht man in dieser Community nicht.
Beantworten sie mit dem Möchtegernwissen nicht deine Frage? Denk mal drüber nach.

Venumidas wrote:

Lustig ist aber das hier jeder zuerst sagt"schau nicht auf PP" und danach "schau auf PP"... entscheidet euch mal, oder seid ihr mehr damit beschäftigt soviel Sinnloses Zeug zu produzieren das ihr alle 10s euren Schalter im Hirn umlegt?
Die Kalkulation für pp ist auch noch nicht offengelegt, wie soll das jemand, der nicht im osu!dev team drin ist auch groß wissen? Das System nicht kaputt oder falsch im Moment, es wird nur oft gespielt weshalb dein Rank fällt oder gleichbleibt, spiel noch mehr oder noch schwierigeres Zeug, aber hör auf dich wegen allem hier und dort aufzuregen.
Topic Starter
Venumidas
Lustig zu sehen, das manche hier mein Problem nicht verstehen und sofort auf mein Ranking anspielen.

Das ihr euch selber nicht erbärmlich findet wenn ihr was antwortet was nicht zu der Frage gehört.

1. Wenn ihr "Möchtegern Pros" die teils nicht einmal osu! spielen können meint hier was mitreden zu können seid ihr falsch, hier geht es um "osu! Classic" und nicht das fail CtB für Leute die nicht genug Skill für osu! Classic haben.

2. Ihr seid anscheinend nicht einmal in der Lage meine Frage zu lesen, die sich zwar auf meinen Rank bezieht, jedoch habe ich mich nicht beschwert/darüber aufgeregt oder was auch immer, ich weiß dank "Luna", dem/der einzigen der/dem es anscheinend gelungen ist meine Frage zu lesen und sie auch zu verstehen, das es anscheinend ein kleiner Zufall war.

3. Wenn man alles in osu! Chat fragen könnte würde das Forum hier zu 95% weniger Sinn machen.

4. Seid froh das es Leute gibt die Fragen stellen, wieso gammelt ihr sonst immer im Forum?(Bis natürlich darauf das ihr alles flamed was neu dazu kommt).

5. Wie wäre es mal mit nett sein und Fragen zu beantworten bzw. wenn man es selber nicht genau weiß mehr darauf einzugehen?

6. Ja ich weiß, alles was ich gesagt habe wird anscheinend gern zitiert und das was ich gesagt habe wird wieder als Beleidigung aufgenommen oder gar nicht gelesen, also bereite ich mich schon wieder mal auf "flame" der dümmsten Sorte vor.


Speziell an Pixeldesu:

1. Was du da zitierst hast ist nur entstanden weil andere gemeint haben das ich mich beschwere, was ich nicht gemacht habe.(Zumindest nicht in diesem Thread)

2. Ich wurde mit etwas von mir selbst zitiert, was in diesem Thread jedoch nur teils damit zutun hat und das auch nur weil osu! das "pp" System benutzt, nicht weil ich darüber geredet habe. Es gab nur eine Frage zu meinen Ranking, das wie oben erwähnt nur durch einen kleinen Zufall immer nur um 1. gefallen ist, also alles was hier im Thread von "pp" geschrieben worden ist weicht meiner Frage extrem aus.

3. "Möchtegernwissen" und "Wissen" sind sich relativ ähnlich, nur das andere meine Frage nicht beachtet haben und sofort etwas "beleidigendes" geantwortet haben was nicht mit der Frage zu tun hatte, das ist "Möchtegern" Wissen, da man es nicht gebraucht hat und die Frage danach nicht vorhanden war. Luna hat mir kurz und knapp geantwortet, ohne irgendwas dazu zu erfinden.


4. Thread bitte schließen, will nicht mehr Sinnlosen hate, frage wurde längst beantwortet, danke.
Stefan

Venumidas wrote:

1. Wenn ihr "Möchtegern Pros" die teils nicht einmal osu! spielen können meint hier was mitreden zu können seid ihr falsch, hier geht es um "osu! Classic" und nicht das fail CtB für Leute die nicht genug Skill für osu! Classic haben.
Bitte verlasse das Forum und poste nie wieder was, dankeschön. Dass du dich gerade darüber aufregst, dass angeblich Leute hier reinposten, die keine Ahnung von deinem Problem haben, aber selber so etwas zu verzapfen macht dich genau so schlecht.

Venumidas wrote:

3. Wenn man alles in osu! Chat fragen könnte würde das Forum hier zu 95% weniger Sinn machen.
Weil ein Forum nicht nur dazu da ist, nach Problemlösungen zu fragen.

Venumidas wrote:

4. Seid froh das es Leute gibt die Fragen stellen, wieso gammelt ihr sonst immer im Forum?(Bis natürlich darauf das ihr alles flamed was neu dazu kommt).
Der Einzige der hier flammt, bist du. Der sich aufregt, warum man angemault wird und man ganz offensichtlich längst schon Antworten bekommen hat.

Venumidas wrote:

5. Wie wäre es mal mit nett sein und Fragen zu beantworten bzw. wenn man es selber nicht genau weiß mehr darauf einzugehen?
Und wieder ein Eigentor, lies dir bitte deine Posts durch und bitte überdenk dir diesen Punkt nochmal. Die Tatsache ist auch, dass du den Leuten hier nach wie vor Futter gibst, worüber sie sich beschweren können, indem du andere anrotzt, dass sie nichts schreiben sollen, weil sie eh keinen Plan von nichts haben. Lass es einfach sein und geh auf die anderen Posts nicht mehr ein. Deine Frage wurde hier beantwortet und basta. Dass dieser Thread sich zu einem Flame-Thread entwickelt hat, ist nicht einfach so passiert.

Btw Fakten =/= Flamming
Loctav
Hört doch endlich mit dem Jammern auf.
Please sign in to reply.

New reply