forum

Fenstermodus funktioniert nicht

posted
Total Posts
5
Topic Starter
OMEGA_FRITZ
Hallo,
seit ein paar Tagen will Osu bei mir irgendwie nicht in den windowed modus. Es wird zwar angezeigt, dass ich Fenstermodus drinnen habe aber es ist wie Vollbild. Ich habe schon alles probiert, was ich finden konnte aber nichts hatte funktioniert. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und mir helfen kann, denn das geht mir langsam ziemlich auf die Nerven und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.
rimseg
Alt + Enter könnte eventuell helfen.
Topic Starter
OMEGA_FRITZ
Danke aber das hat alles nicht geholfen.
JanteSmith
1. Welche Auflösung benutzt du und welche Auflösung hat dein Monitor. Wenn dein Fenstermodus die selbe Auflösung hat wie dein Monitor, dann bleibt es im Fullscreen zustand, dann musst du die Auflösung runterdrehen
2. Ist die Einstellung aktiviert? Wenn ja, dann deaktivier diese. https://i.imgur.com/wTqVo48.png
Topic Starter
OMEGA_FRITZ
Meine Auflösung ist bei 1920x1080 und das ist denke auch die Auflösung meines Monitors. Die Auflösung herunterdrehen hat jetzt nichts gebracht (oben die Leiste vom Fenster fehlt immer noch). Und die Einstellung habe ich nicht. Ich spiele ja Osu!(lazer).

Edit: Ich habe das Problem gefunden. Es war nicht wegen Osu an sich sondern ein Bug von Windows11. Ich habe in dem Taskmanager WindowsExplorer neugestartet, weil selbst beim Videos schauen mit Vollbild ging die taskleiste nicht weg und so habe ich die Lösung gefunden.
Danke trotzdem für die Antworten.
Please sign in to reply.

New reply