forum

Extreme Mausabnutzung & Account Frage

posted
Total Posts
8
Topic Starter
NatsunoyoxX
Hallo ihr,

spiele zur Zeit nun doch recht intensiv osu!, habe mir vor 2 Monaten oder so, dann mal die Roccat Savu für 50€ als Gamingmaus gekauft und auch ein Roccat Raivo Gaming Pad. War eigentlich recht zufrieden, nun sind aber die zwei dünnen Gummibeläge die unter der Maus vorne und unter der maus hinten sind abgenutzt und die maus lässt sich längst nicht mehr so flüssig bewegen wie vorher. Mach ich etwas falsch? Kann man dem vorbeugen oder neue Beläge draufmachen etc.? Möchte mir ungern schon wieder eine neue Maus kaufen, wenns am Pad läge oder sich was an den Belägen/ der Maus machen ließe wäre das klasse- vielleicht hat ja wer Ahnung und kann mir helfen. Und entschuldigt falls es dafür vllt. schon ein Thema gab, habs dann nicht gesehen.

Die andere Sache ist die: wie kann man den "Support" oder die Admins anschreiben? Bin glaube ich einfach zu blöde die Verlinkung zu finden. Lebe noch zusammen mit meiner Familie und mein Bruder spielt ebenfalls, jedoch haben wir immer nur den gleichen Account genutzt und das ist irgendwie auch nicht das wahre. Nun, will ich mir einen seperaten Account erstellen, will aber nicht, dass es Ärger gibt und heißt ich würde Multiaccounts führen. Kann man das irgendwie plausibel erklären, von mir aus Ausweis einscannen oder was auch immer, damit man sieht, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt?

Danke im Voraus und entschuldigt für meine Unbeholfenheit
Gruß
Venumidas
Bei deiner Maus kann ich dir leider nicht helfen, jedoch nutzt sich alles mit der Zeit ab, vor allem wenn es stark in Benutzung wird.

Bei deinem Account sollte es keine Probleme geben, das einzige was Problematisch werden könnte ist wenn ihr den selben Namen benutzt, die selbe IP oder sogar den selben Skill. Solange ihr 2 völlig verschiedene Aktionen macht und nicht zu 90% das gleiche dürfte es nichts geben.
Topic Starter
NatsunoyoxX
Danke dir dafür- den gleichen Namen würden wir ja eh nicht benutzen. Da wir aber unter einem Dach leben und über den gleichen Router reingehen, wird das mit der IP wohl schwieriger. Haben osu! samt Beatmaps ja auf einem PC, spielen also eh nicht zur gleichen Zeit- hätten aber zweifelsohne die gleichen Songs.
Was den Skill angeht: Weiß nicht wer besser von uns ist, aber einer benutzt Maus, der andere ein Tablet.

Vielleicht sollte ich wirklich nocheinmal versuchen den Support irgendwo zu erreichen und meine Umstände zu erklären.

Nochmal danke.
Stefan
Im besten Falle würde ich auf einen zweiten PC spielen. Da sollte es keine Probleme bezüglich angeblichen Multiaccounting geben.
Tshemmp
Benutzt du auch ein ordentliches Mauspad? Weil ich hatte noch nie solche Abnutzungserscheinungen, selbst nach mehreren Jahren.
Topic Starter
NatsunoyoxX
@Tshemmp: War eigentlich der Meinung, dass es ordentlich ist- ja. Hatte passend zur Roccat Savu ein Roccat Gamingpad (Roccat Raivo) gekauft und war eigentlich zufrieden. Aber du hast Recht, vielleicht ist dass einer der Gründe...

@Stefan: Danke für die Info- gestaltet sich nur schwer. Haben einen Arbeitspc da und ansonsten nur den Privatlaptop meines Vaters und meinen.
Daher such ich ja die ganze Zeit nach ner Möglichkeit jemanden der dafür verantwortlich ist irgendwie zu kontaktieren. Ich habe einfach keine Lust, dass wir einen weiteren Account machen, damit jeder von uns endlich einen eigenen besitzt, nur um dann später Ärger zu bekommen, weil sie eben nicht aufgeklärt waren oder was auch immer. Es gibt zwar anscheinend einige Leute, die sich einfach so mehrere Accounts erstellen, aber nur weil die das machen, heißt es ja noch lange nicht, dass ichs nachmache.

Ich schau also mal weiter, danke ;)
shaGuar_old
Wegen der Maus kannst dir mal das da auf amazon anschauen. :)
Topic Starter
NatsunoyoxX
Woah- du bist genial! Wenn die jetzt auch wirklich "halten" was sie versprechen :) Denke, da bestell ich mal ein Set.

Wobei ich jetzt auch am überlegen bin ein Tablet zu kaufen- Insane Maps schaff ich mit Maus nämlich absolut nicht... Klar Streams muss man üben, aber ich verhaus schon oft weil meine Maushand so zittert und ich die Sprünge nicht hinbekomme und ständig bekomm ich gesagt ich soll ein Tablet testen^^
Dass ein Bamboo herkommt ist klar... Werde später zum Mediamarkt gehen. Die Frage wurde zwar bestimmt schon oft gestellt, aber:
Reicht ne Bamboo Pen Small Version der 2. oder 3. Generation und würde auch später bei den höchsten Schwierigkeitsgraden gut nutzbar sein oder sollte man sich dafür/ auf längere Sicht gesehen, lieber gleich ein etwas teureres oder größeres kaufen... Bzw. Intuos...?
Danke!
Please sign in to reply.

New reply