forum

Beatmap Packs komplett random?!

posted
Total Posts
2
Topic Starter
Venumidas
Hey, mir ist jetzt schon länger aufgefallen das bei den Beatmap Packs teils einfach Bilder entpackt werden, oder direkt Lieder etc., also so, das die Sachen im Spiel unspielbar sind. Leider trifft das meistens auf 80% meines downloads von Packs zu.

Habe einige Lieder die ich einzeln jetzt nicht suchen will, die wie einfache Audio-Dateien angezeigt werden(auch mit Sternen), jedoch ist kein Bild, kein Ton sowie auch nicht spielbar :C mache ich bei den Downloads was falsch? Ich kann es mir nicht vorstellen -Download+(Im Song Ordner)Entpacken= 80% fail Dateien.


Habe es vielleicht bisschen dumm erklärt, will aber schnell einige neue Maps zocken ^^ Antworten oder mehr Infos gibt es bei einer Frage!
AskonNox
Hast du mal versucht die Packs einfach nochmal zuladen? Die sind ja in der regel als .rar verpackt und dein Problem klingt so als ob einfach nicht das komplette Archiv geladen wurde.
Könntest versuchen die Mappacks auch mal mit einem Downloadmanager zu downloaden wie JDownloader oder Internet Download Manager.

MfG Tomoya
Please sign in to reply.

New reply