forum

50 Level höher = gleicher Skill?

posted
Total Posts
13
Topic Starter
Venumidas
Hey! Schon wieder mal nerve ich hier im Forum! :D

Schau mir ja öfters streams auf twitch an oder ein paar Videos auf youtube und merke das manche 90+ teils schlechter spielen als ich?
Frage mich wie das geht? Habe ja jetzt mein Tablett und spiel insane maps ~S-A und das auch nicht mit großer Schwierigkeit(Level=44).

Kann auch sein das ich irgendwas extrem falsch verstehe, auch im Multiplayer mach ich 70+ Leute schon bei "Normal" maps fertig oder stehe gleichauf.

Falls ich da wie gesagt was extrem falsch versehe, bitte aufklären! ^^ Verwirrt mich schon bisschen.
Ezoda
Das Level sagt eigentlich nicht viel aus. Eine grobe Richtung gibt dir das PP Ranking, wobei auch da hier und da Leute dabei sind die mit niedrigeren Rank besser spielen.
Topic Starter
Venumidas
Ahh... vielen Dank :D naja, komisch finde ich es jetzt trotzdem noch ein bisschen aber ist halt so ^^
Mamoru Senpai
Zumal es Drölftausend Multiaccounts gibt. Würde daher weniger Wert auf Playcount und Level geben.
Topic Starter
Venumidas

Mamoru Senpai wrote:

Zumal es Drölftausend Multiaccounts gibt. Würde daher weniger Wert auf Playcount und Level geben.
*leider
MalcoraX
.
Stefan
Spiele gut, damit Leute auf dich aufmerksam werden. Was anderes brauchst du dir nichts in osu! weiterdenken.
Yano

Mamoru Senpai wrote:

Zumal es Drölftausend Multiaccounts gibt. Würde daher weniger Wert auf Playcount und Level geben.
Hmm.... jaa die Spieler mit nem 234 Playcount aber iwie Rank 1200 ... man weiss gar nicht wer nen Multiaccount hat oder wer Offline spielt und diese Spieler bluffen sich dann auch noch mit ihrem niedrigem Playcount ..

Natürlich gibt es talentierte Spieler ... aber kein Newbie schafft so einen Rang mit einem so niedrigen Playcount
Sentient_DELETED
Viel zu viele Hacker unterwegs ;_;
FlobuFlobs

Manu-kun wrote:

Viel zu viele Hacker unterwegs ;_;
^this
Come[Back]Home
Ich sag nur Shadowsoul
DeathXHunter
Coole Aussage
Cubex
Lernfähigkeit und Auffassungsgabe bzw. das Erkennen und Lösen von Problemen, die im eigenen Gameplay noch so vorhanden sind.. Das sind die Punkte die einen Lvl. 50 Spieler besser machen können als zum bsp. einen Lvl. 80.
Please sign in to reply.

New reply