SOOOOOO nach einer längere Zeit hab ich es mir schon ins Ziel gesetzt das wir als Deutsche auch ein eigenes Turnier veranstalten können.
z.b so wie die Amerikaner,der Gewinner bekommt ja so ein Abzeichen auf seiner Page und Supporter 6 Monate oder so genau weiß ich es nicht.
Habe auch vor ne längere Zeit Loctav angeschrieben über das Turnier und er schrieb ,,Wenn das Konzept steht und alles annehmlich geplant und gemacht ist, kannst du gerne wieder auf mich zukommen."
Das heißt die Türen sind für uns offen wir müssen es halt professionell gestallten und alles im voraus planen.Nichts darf offen stehen und ich hoffe wir können mal endlich zusammen ein Deutsches vernünftiges Turnier veranstalten.
Meine Ideen wären da:
-Erstmal alle Deutschen können sich anmelden
-Dann kommt ne Quali Runde
-Am ende stehen 32 oder 16 Leute da (oder mehr oder weniger)
- BEISPIEL
1 Platz. Abzeichen auf sein Profil und 1 Jahr Supporter
2 Platz.6 Monate Supporter
3 Platz. 3 Monate Supporter
Das wäre so ein knappes Beispiel
Dann noch die frage...dürfen nur Deutsche mitmachen oder können sich die Schweizer und Österreicher beteiligen?
Das wären noch so zu klären!
Schreibt hier drunter eure Ideen wie wir das Turnier besser gestalten könnten und tragt dazu bei das Deutschland ( Schweizer und Österreicher??) sein/ihr eigens Turnier hat!
Dieser Thread ist nur dazu da um Ideen zum Deutschen Turnier zu sammeln!
z.b so wie die Amerikaner,der Gewinner bekommt ja so ein Abzeichen auf seiner Page und Supporter 6 Monate oder so genau weiß ich es nicht.
Habe auch vor ne längere Zeit Loctav angeschrieben über das Turnier und er schrieb ,,Wenn das Konzept steht und alles annehmlich geplant und gemacht ist, kannst du gerne wieder auf mich zukommen."
Das heißt die Türen sind für uns offen wir müssen es halt professionell gestallten und alles im voraus planen.Nichts darf offen stehen und ich hoffe wir können mal endlich zusammen ein Deutsches vernünftiges Turnier veranstalten.
Meine Ideen wären da:
-Erstmal alle Deutschen können sich anmelden
-Dann kommt ne Quali Runde
-Am ende stehen 32 oder 16 Leute da (oder mehr oder weniger)
- BEISPIEL
1 Platz. Abzeichen auf sein Profil und 1 Jahr Supporter
2 Platz.6 Monate Supporter
3 Platz. 3 Monate Supporter
Das wäre so ein knappes Beispiel
Dann noch die frage...dürfen nur Deutsche mitmachen oder können sich die Schweizer und Österreicher beteiligen?
Das wären noch so zu klären!
Schreibt hier drunter eure Ideen wie wir das Turnier besser gestalten könnten und tragt dazu bei das Deutschland ( Schweizer und Österreicher??) sein/ihr eigens Turnier hat!
Dieser Thread ist nur dazu da um Ideen zum Deutschen Turnier zu sammeln!