1.NoteKuroi
.
.
.
.
.
2.Tenshichan
3.Sousaki
4.Dakkychan
5.Nyan-Zapo
.
.
.
.
.
2.Tenshichan
3.Sousaki
4.Dakkychan
5.Nyan-Zapo
Weil Leute, die sonst immer bei anderen Leuten in den Top 5 sind, wohl da nicht hingehören oder was?Super-Spack wrote:
aber für mich ist er eine stufe wie Exgon also käme er immer in die top 5 und deswegen widerum nicht.
:3TeruTeru wrote:
1. NoteKuroi
2. DeathXHunter
3. Nyan- zapo
4. Sousaki
5. Kingkeving30
Das ist weit davon entfernt ein Trollpost zu sein.ConanCloud wrote:
Das kann ich nur unterstreichen ^^DoKoLP wrote:
Könnte vielleicht am beschissenen neuen Dash-System liegen ;D
Naja was solche Rankings angeht, da kann ich mich nicht wirklich mit anfreunden.
Jeder Spieler ist eben auf seine Art und Weise besonders und das kann man nicht in einen Ranking festhalten
Das soll kein Trollpost sein, sondern meine Meinung über Rankings allgemein ^^
Thorben kriegt nen Ehrenplatz! :3Laharl wrote:
4. Black Dragon
Vielleicht heißt Kingkeving sowas wie King-Kevin-mit dem"Ding"Tenshichan wrote:
Die Amerikaner ... Einer schreibt andere übernehmen & nur TenguKing9 kommt auch mal auf die Idee nicht "kingkeving" zu schreiben haha xDThorben kriegt nen Ehrenplatz! :3Laharl wrote:
4. Black Dragon
Made my day... xDKingkevin30 wrote:
Vielleicht heißt Kingkeving sowas wie King-Kevin-mit dem"Ding"
wow da hat sich ja wirklich jemand an mich erinnertLaharl wrote:
Na dann:1. NookyCore
2. ConanCloud
3. Kennyd
4. Black Dragon
5. CaCtus112
Na klar! Wie könnte man eine alte HDDT-Legende vergessen?CaCtus112 wrote:
wow da hat sich ja wirklich jemand an mich erinnert
Dann soll DakkyChan , dass doch machen. Es war ja auch sein Vorschlag.Stefan wrote:
Ich wurde dazu angestachelt diesen Thread zu machen, weil Note den nicht machen wollte hngnhghngh mich braucht ihr nicht anzuschauen. :<
klingt leicht sarkastisch.. aber naja, ich hoffe dieses mal wird was draus und ich würd auch gern mal ein video dazu sehen. 2014 rückt näher also sollte der thread auch weiterkommen.Laharl wrote:
Na klar! Wie könnte man eine alte HDDT-Legende vergessen?
Ich hab auch gute Gründe dafür das ich diesen Thread nicht eröffnen wollte! Bin auch überhaupt nicht zu faul dazu gewesen. Ich doch nicht.Stefan wrote:
Ich wurde dazu angestachelt diesen Thread zu machen, weil Note den nicht machen wollte hngnhghngh mich braucht ihr nicht anzuschauen. :<
Wozu braucht man ein Video XDSousaki wrote:
Es gibt noch nicht mal eine Auswertung
Ich glaube nicht das jemand Bock hat das Video zu machen.
Ein Video wurde letztes mal auch gemacht. Keine Ahnung, ich finde das gehört irgendwie dazu.DakkyChan wrote:
Wozu braucht man ein Video XDSousaki wrote:
Es gibt noch nicht mal eine Auswertung
Ich glaube nicht das jemand Bock hat das Video zu machen.
ICh kann die auswertung machen
ja okay ich würde ja auch eins machen habe aber kein ahnung wieNoteKuroi wrote:
Ein Video wurde letztes mal auch gemacht. Keine Ahnung, ich finde das gehört irgendwie dazu.
DAT dxh notekuroi GZ DDDeathXHunter wrote:
Auswertung von Sousaki (Hat Silence und kann deswegen nicht posten)
#1 DeathXHunter UND NoteKuroi (71 p)
#3 Dakkychan (38 p)
#4 Tenshichan (30 p)
#5 Sousaki (29 p)
Glückwunsch an,alle die's in die Liste geschafft haben.
Lieb dich Robin <3 a booooooo
Mh, zur Hälfte. War bisschen übertrieben, sagen wir mal, aber du warst doch nicht schlecht in HD DT Und auch generell nicht übel... =OCaCtus112 wrote:
klingt leicht sarkastisch.. aber naja, ich hoffe dieses mal wird was draus und ich würd auch gern mal ein video dazu sehen. 2014 rückt näher also sollte der thread auch weiterkommen.
Und ich werde hier völlig vergessen ((Laharl wrote:
Mh, zur Hälfte. War bisschen übertrieben, sagen wir mal, aber du warst doch nicht schlecht in HD DT Und auch generell nicht übel... =OCaCtus112 wrote:
klingt leicht sarkastisch.. aber naja, ich hoffe dieses mal wird was draus und ich würd auch gern mal ein video dazu sehen. 2014 rückt näher also sollte der thread auch weiterkommen.
Natürlich nicht <3DoKoLP wrote:
Und ich werde hier völlig vergessen ((
Du hast nur 2013 kein/fast überhaupt kein CtB gespielt. :cDoKoLP wrote:
Und ich werde hier völlig vergessen ((