forum

osu! kompatibel mit Veikk-Tablet? (Issue: Windows Ink, Raw Input)

posted
Total Posts
3
Topic Starter
Wuerfel
Hallöchen,

ich hab mir vor kurzem ein Tablet gegönnt.
Es ist ein Veikk A30.

Ich hab hier einige Probleme, was die Einstellungen betrifft. Ich find in allerlei Foreneinträgen immer wieder, dass Raw Input an sein "sollte" und Windows Ink in der Treiber Software ausgestellt sein sollte.
Wenn ich Windows Ink in der Software ausschalte, reagiert das Tablet allerdings überhaupt nicht.

Damit das Tablet in osu! reagiert, muss ich Raw Input aushaben, Windows Ink aber angestellt haben. Hierbei kommt es aber zu "Zuckungen" und Mini-Lags was die Bewegungen des Cursors betrifft. Ausstellbar, wenn Windows Ink ausgestellt, dafür Raw Input eingestellt wird. Tja.. da besteht mein Problem ._.

Kann mir hier jemand helfen? Das Tablet soll laut Rezensionen auf jeden Fall funktionieren für osu!.
TabletUnterstützung in osu! ist an, ich hab einiges ausprobiert...

Vielen Dank für schnelle Hilfe!

Alles Liebe,
Wuerfel
Maikolbus
Hi, Ich hatte das selbe Problem (Gleiches Tablet). Versuch einfach etwas fester aufzudrücken, hat bei mir geholfen. Vielleicht kann man auch bei der Pressure Sensitivity noch was einstellen, hab da aber auch noch nix gefunden. Ansonsten schauen dass keine anderen Tablet Driver laufen, PC Neustarten oder beim Support nachfragen wenn wirklich garnichts mehr hilft.
Topic Starter
Wuerfel
Hatte eigentlich nicht vor mein Tablet zu zerkratzen, in dem ich aufdrücke, sondern wollte hovern... :/ Meh.
Please sign in to reply.

New reply