forum

Osu!-no Overpowerd Tunier!

posted
Total Posts
12
Topic Starter
vioLinAngel
Hallo,
ich bin vio.
Ich veranstalte ein Tunier, ein "no Overpowerd"Tunier.
Also...wenn ihr nicht so gut in Osu! seit und euer Leven im Berich von 1-80 ist, dann nimmt an diesem Tunier teil!!
Wenn DU Lust dazu hast, schreibe mir eine PN mit der Überschrift "OnOT".
In der PN soll stehen das ihr an diesem Tunier teilnehmen möchtet!

Ihr habt bis zum 22.12.2013 zeit mir eine Teilnahme-Nachrichtzu senden. ;)

Ich hoffe, dass sich viele melden!!

Bis bald, vioLinAngel. :) :) :D :P
Jenny
Auch auf die Gefahr hin, hier angepflaumt zu werden: Du musst hier noch zumindest an zwei Dingen in deinem Post arbeiten - dem Informationsgehalt und der Sprachkorrektheit.

Was für Maps und Difficulties in etwa?
Irgendein Oberthema für die Maps?
Mehrtägig?
Irgendwas anderes drinne als nur Jux und Freude am Machen?
Ausschlusskriterien im Spezifischen?


Und warum bin ich eigentlich noch wach?
MalcoraX

Jenny wrote:

Auch auf die Gefahr hin, hier angepflaumt zu werden:
Das ganze wirkt irgendwie sehr unseriös und mit wenig Planung dahinter.
Ich habe nicht vor, teilzunehmen, da ich erstens viel zu viel zu tun habe in den nächsten Tagen, und weil ich die Levelgrenze ohnehin weit überschritten habe. Aber trotzdem mal ein paar Tipps:

Hast Du Dir Gedanken zur Organisation gemacht? Du musst die Teilnehmer später anschreiben, Du musst ein System entwickeln, wer gegen wen spielt (Frag mal Rico-senpai danach, der sollte Dir da ein sehr gutes Beispiel liefern können, das obendrein auch sehr gut illustriert ist - Illustration ist natürlich nicht verpflichtend, aber es hat seinen Effekt), da anwesend sein (oder vertrauenswürdige Co-Schiedsrichter suchen) und die Ergebnisse im Blick behalten.

Wie steht es mit dem Ablauf? Legst Du ihn fest, oder lässt Du Absprachen unter den Teilnehmern zu? Für wie lange ist das Turnier angesetzt?

Qualifikation und Teilnehmerzahl? Du kannst nicht einfach ein Turnier bunt zusammenwürfeln und einfach willkürlich jeden reinlassen. Nehmen wir mal an, Du hast 15 Teilnehmer? Einer wird übrig sein, der keinen Gegner hat. Als persönlichen Tipp würde ich Dir ein Maximum von 16 oder 32 Leuten nahelegen. Sollte es mehr oder weniger Teilnehmer geben, musst Du eine Qualifikationsphase veransrtalten.

Wie Jenny schon sagte, was für Maps werden gespielt? Das Turnier geht nach Deiner Aussage von Level 1 bis Level 80. Du kannst jedoch von einem Level 1er nicht dieselben Fähigkeiten wie von einem Level 80er erwarten. Werden nur Easy Maps gespielt? Oder grob gesagt alles von Easy - Nogard?

Nimm's mir bitte nicht übel, aber Dein Post ist sehr unstrukturiert und wirkt deshalb eher übereilt, als tatsächlich eingehend geplant.
Jenny
^[Nogard] sind auch einfach nur Blue Dragon's diffs s:
MalcoraX
Ich weiß, aber sie sind schwer wie sau. Hätte auch genauso gut 0108 Maps schreiben können, das hätte es auch getroffen.
Luce
So ein Turnier zu organisieren ist wirklich seeeeeehr zeitaufwendig und nicht gerade einfach.
Ich,der zum CCC-Organisations Team gar nicht dazu gehört,hab schon recht viel Arbeit und Rico hat da nochmal das 20 Fache an Arbeit.
Also überleg dir das gut mit dem Turnier und bring viele Nerven und viel Zeit mit :3
Itachi_Uchiha
Wie es einfach INSTANT zerstört wurde...

Find ich interresant
Tshemmp
Ehrlich gesagt war nicht mal etwas vorhanden, was man hätte zerstören können.
Laharl
Das trifft den Nagel auf den Kopf.

@Thread-OP: Du müsstest dir wirklich ein paar mehr Gedanken machen, wenn du sowas ernsthaft veranstalten willst. Dazu hat Jenny eigentlich alles gesagt.
Stefan
Vor Allem - ohne beleidigend zu sein - hat der Thread-Macher sich bislang keine Mühe gemacht, auf die notwendigen Dinge einzugehen und/oder jemals wieder hier geantwortet. Sorry, die Person kann das hier nicht ernst meinen.
DarkDunskin
lock pls?
OnosakiHito
@vioLinAngel: Öffne einfach einen neuen Thread wenn du mehr Erfahrung hast.
Schließe den Thread um weiteres posten zu vermeiden.
Please sign in to reply.

New reply