forum

osu maus läuft komisch bitte um hilfe

posted
Total Posts
4
Topic Starter
Orgsen
Hallo Forum! ,

Ich habe da so ein sehr komisches Problem. Meine osu! Maus funktioniert nicht richtig. Sie bewegt sich zwar aber nicht so wie ich es will :/ . Also wenn ich irgendwie diagonal sehr langsam meine Maus bewege dann läuft das in stufen ab( Nur auf bestimmten stellen ). Dies macht das Spiel unspielbar, was ich sehr schade finde da ich osu! sehr mag. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt an meiner neuen Maus liegt oder einfach an osu! ,da ich einmal die Einstellungen Verändert habe. Ich hab sogar das spiel neu installiert und weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe wirklich alle meine osu! freunde gefragt und die wissen leider auch nicht woran das liegen kann. Ist jetzt seit ner Woche so und davor hatte ich das noch nie ;(. Meine Mausgeschwindigkeit habe ich auch 4.0 da ich keine andere Möglichkeit habe sie schneller zu machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG: BlackOrgi
Stefan
In Zukunft: Bitte hier posten t/125172
Darkravens23
hast du dir evtl. ein neues mauspad geholt?
also hab mir ne neue maus gekauft und da war das genauso, lag an dem mauspad, zumindest bei mir.
RocketeerLi
Ich hatte ein ähnliches Problem, bin von XP zu Win7 umgestiegen und plötzlich hatte meine Maus "Zuckungen" wenn man das so vergleichen kann.
Ich hab das Problem gelöst, indem ich auf Taiko umgestiegen bin :p
Mittlerweile gehts aber wieder, den Maustreiber hab ich neu installiert und die dpi Zahl ein bisschen runtergeschraubt und dementsprechend bei der WinMausbeschleunigung hochgestellt
Please sign in to reply.

New reply