forum

Hard zu einfach doch Insane zu schwer QQ

posted
Total Posts
6
Topic Starter
Momiko
Hiho leute ich habe verdammt oft das problem das ich beatmaps mit tollen songs finde
aber der schwirigkeitsgrad mich dann einfach nur abfucked -.-

die hard maps sind mir iwie zu einfach
doch wenn ich dann eins höher gehe zu den insane dann verkack ich nur
wobei es auch einige insane maps gibt die mir spass machen und die ich auch schaff aber so 85% der Insane maps sind mir zu heavy
Mods mag ich nicht so und spiele fast immer ohne



an was kann das liegen ?

Spiele mit einem Wacom Bamboo CTL 470 und der eingebauten tastatur meines Hp Pavilon DV6 Lappy's
habe auch eine Saitek Cyborg Tastatur (mit rubber's) aber die ist schon was älter und die lege ich immer zur seite

meine Beats klicke ich mit X (mittelfinger) und C (zeigefinger)

und dadurch das man kaum eine map schafft geht einen auch ganz schnell immer der spass am Spiel verloren was ich eig sehr schade finde wenn man nach 30 min Osu schon alles in die tonne hauen will ...

hättet ihr vllt ein paar tipps oder ideen ?
Gruss Momiko2010
BrokenArrow
Üben, notfalls auch mit NoFail damit du ein Gefühl für schwerere Maps bekommst.
Ahri
Es kommt ganz darauf an...
Sind dir die Maps zu schnell oder zu kompliziert?

Schnelligkeit kannst du mit Hardrock und Doubletime üben.
Schwierige Patterns leider nur, wie BrokenArrow schrieb, mit Nofail lösen..^^'
DarkDunskin
Willkommen im Club, ich werd auch nicht besser.
Aber wenn ich das so sehr frustriert, dann machs wie ich und steig um auf Taiko :D
Stefan

DarkDunskin wrote:

Willkommen im Club, ich werd auch nicht besser.
Aber wenn ich das so sehr frustriert, dann machs wie ich und steig um auf Taiko :D
Bei mir war das ja CTB wo ich dann deprimierend zu Taiko umgestiegen bin.. aber psst, liegt auch nicht daran, dass ich einfach nur doof für Hidden gewesen bin. :p
Yano
Hatte ich am Anfang auch...
Einfach Practice, dann kommt es von selber.
Spiel für den Anfang Insanes mit wenig BPM also sortiere deine Maps nach BPM dann übe und du wirst merken, dass es mit der Zeit immer besser gehen wird.
Please sign in to reply.

New reply