forum

Osu! rank ändert sich nicht

posted
Total Posts
16
Topic Starter
MrDarkos
Hi ich hab seit über 6 monaten den selben osu!rang er bleibt dauerhaft auf 191000 stehen und verändert sich garnicht, neu installieren des spiels hat auch nicht geholfen, aber dieses problem ist auch nur im "normal" osumode, bei z.B. taiko funktioniert das rangsystem. kann mir da einer wieterhelfen ?
LG Darkos
Mamoru Senpai
Rank eine map und du bekommst einen Rank.
Topic Starter
MrDarkos
ich habs versucht aber das klappt auch nicht ich bin anch wie vor rank nr. 191000
Luna
Du bekommst pp (und damit einen neuen Rang) wenn du in den Top ~500 bei einer Map landest.
Topic Starter
MrDarkos
naja das problem ist das auf der internetseite zwar steht das ich maps gespielt hab aber auch nur in der history unter recant activity tauchen die maps nichtmal auf, also im normal bei taiko stehen sie da :3
Topic Starter
MrDarkos
und ich glaub ehrlich gesagt nicht das ich genug pp hab um über 6 monateden rang 191000 halten kann ohne zu spielen xD
Mamoru Senpai

pokeexperte3 wrote:

naja das problem ist das auf der internetseite zwar steht das ich maps gespielt hab aber auch nur in der history unter recant activity tauchen die maps nichtmal auf, also im normal bei taiko stehen sie da :3
Weil der Rank nicht gut genug war. Wenn du in Top500 kommst mit dem Run, bekommst du PP bzw. wird das als Top Rank angezeigt.
Tshemmp
edit: nvm, da war jemand schneller
Topic Starter
MrDarkos
ich mein mit rank nicht den rank von der beatmap sondern den globalrang ,also welcher platz man ist von allen spielern
Tshemmp
Du musst auf Maps Scores besser als Rank 500 haben ums insgesamt einen Rank zu bekommen.
Topic Starter
MrDarkos
hab ich ja aber ich bleib einfach dauerhaft auf 191000 (globaler spielerrang , also der rang der hinter meinem namen steht) stehen egal ob ich besser als 500.ter bin oder nicht :3
Luna
Sicher, dass du in Standard osu! Top 500 Ranks hast?
In deiner Recent Activity werden keine angezeigt, deine Top Performance hat auch keine Einträge.
Mamoru Senpai
Glaub eher, dass er einfach nicht in die Top500 kam. Wenn ich mir seine Runs in der History anschaue, bestätigt sich auch mein Verdacht.

Spiel einfach eine Normal map mit HDDTHR und dann hast du deinen Rank.

/e: Full Combo natürlich und am besten mit einer Acc von über 95%.
Topic Starter
MrDarkos
ok ich versuch es und das mit der recant activity raff ich nciht ganz wieso wird es in mein history angezeigt aber dort nicht ?
Topic Starter
MrDarkos
ok ich frag lieber nochmal das bei mir dauerhaft onlinerank 191000 ist kein bug sondrn eig. wie bei manchen leuten das sie rank 0 haben aber ein hohes level ?
Topic Starter
MrDarkos
ok gut danke hat funktioniert jetz haut der rang wieder hin entschuldigen das ich mich so blöd angestellt hab, und nochmal danke für die schnelle hilfe
LG Darkos aka pokeexperte03 :D
Please sign in to reply.

New reply