forum

Frage zum Monthly Beatmapping Contest 2

posted
Total Posts
8
Topic Starter
DeletedUser_3473174
Huhu :3

Kurze Frage (Grade keine Zeit danach zu suchen wo ich das in Englisch hinposten kann) :

Wo kann man sehen ob man für den Contest eingereicht hat?
Keine Lust alles umsonst gemacht zu haben ^-^

Danke im Vorraus
Tshemmp
Hier? https://osu.ppy.sh/p/contest?c=8
bin mir nicht sicher
Stefan
Warum fragt man sowas..
Topic Starter
DeletedUser_3473174
@Tshemmp Bedeutet wenn da nix ist hab ich nicht eingereicht?^^

Weil, und auch
@Stefan
Ich hab alle Dateien ausgewählt alles gut Kommentar abgegeben und halt wie ein durchschnittlicher Mensch auf Submit geklickt. Als nix kam( hat nur auf der Seite irgendwas geladen dann fertig) hab ich halt nochmal geklickt und nix passiert, und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich nun eingereicht hab oder nicht.

Und anstatt so einen dummen Kommentar der deine Intelligenz anscheinend beweisen muss abzugeben kannst du lieber auf die Frage eingehen oder es einfach sein lassen. Oder hast du etwa nix anderes zutun?..
bomber34
hab n Beispielbild wie es aussehen sollte anhand des letztens Contests


Nur das du es hier submittest https://osu.ppy.sh/p/contest?c=8 (der Link den Tshemmp dir bereits gegeben hat.)
Wenn die Schrift nicht grün ist und dort nicht submitted steht, hast du was falsch gemacht, der server spackt oder peppy/Eph an der Deadline rumgefutscht ^^


Hoffe das Hilft
Stefan

therealhashtag wrote:

@Tshemmp Bedeutet wenn da nix ist hab ich nicht eingereicht?^^

Weil, und auch
@Stefan
Ich hab alle Dateien ausgewählt alles gut Kommentar abgegeben und halt wie ein durchschnittlicher Mensch auf Submit geklickt. Als nix kam( hat nur auf der Seite irgendwas geladen dann fertig) hab ich halt nochmal geklickt und nix passiert, und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich nun eingereicht hab oder nicht.

Und anstatt so einen dummen Kommentar der deine Intelligenz anscheinend beweisen muss abzugeben kannst du lieber auf die Frage eingehen oder es einfach sein lassen. Oder hast du etwa nix anderes zutun?..
Yup, weil man es auch riechen kann, wenn du so gut wie keine anderen Informationen in der OP hinzufügst.
Topic Starter
DeletedUser_3473174
Hab es schon raus,trotzdem danke @bomber 34 :)
und
@Stefan gibt auch Leute die etwas zutun haben? hatte oben geschrieben dass ich in dem Moment keine Zeit hatte und hab es später noch hinzugefügt, war in dem Momemt zufällig in Eile.
(Zitat: ''Kurze Frage (Grade keine Zeit danach zu suchen wo ich das in Englisch hinposten kann) :''

Lass es einfach und nerv dann auch nicht oder gib mir entsprechende Kritik.

Oder was will ich mit ''Warum fragt man sowas..'' anfangen? Hab es ne Weile danach schon herausgefunden aber hatte keine Zeit hier zu schreiben zu dem Zeitpunkt. Fertig aus Ende. Hoffe hier kann irgendwer das hier closen, wenn das in diesen Foren von osu! überhaupt geht.
Kokatsu
Frage ist geklärt, Thread wird gelockt.

Ihr könnt auch freundlich miteinander reden, angiften ist echt nicht nötig.
Please sign in to reply.

New reply