forum

Headset

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Mareyo
Hallo 8-)

Habe leider keinen vorhandenen Thread bezüglich Headsets(auch nicht im englisch Teil des Forums) gefunden, daher öffne ich mal einen.


Würde gerne wissen ob ihr mir ein Headset für Osu empfehlen könntet, da ich selbst keines besitze(Laptopboxen), mir aber eines zulegen möchte..

Mir wäre nur wichtig, dass es geschlossen und kabelgebunden ist + Mic und Surroundsound.. bis 200€ wäre okay, gehe also davon aus, dass sich da doch einiges finden lässt.



Hab leider keine Ahnung von Headets und möchte nicht in eine Falle tappen, daher bitte ich um euren Rat ;).

Mein Bruder hat das Logitech G35, doch da gefiel mir persönlich der Sound in Osu nicht soooo gut, denke das wäre noch besser möglich.

LG Meriu
DoKito
Ist zwar knapp über 200€, aber wenn du was richtig gutes willst, kauf dir Kopfhörer und Mikro seperat.
Einzelne Kopfhörer haben einfach 1000 mal besseren Klang (und sind vieeeel billiger als komplette Headsets).
Jedoch brauchst du dafür auch eine gute interne Soundkarte um diesen Sound gut nutzen zu können (weshalb ich auch 'n billiges Siberia v2 habe, da es sich für mich nicht lohnt 200€+ für sowas auszugeben. Ich hab da andere Prioritäten o3o).

Ich würde dir diese Kopfhörer mit dieser Soundkarte und diesem Mikro empfehlen.
Stefan
Membran Mikrofon = Best Klang EU

Kostet halt im Durchschnitt aber nicht so wenig. ^^
f i z i k
Creative Fatal1ty sehr gut fuer Preis/Leistung (~30€). Schon zweimal geholt,immer wieder. Ansonsten Siberia v2,aber halt bisschen teurer. Einzeln Kopfhörer und Mikro macht keine Sinn fuer jemand der es wirklich nich noetig hat. D.h. fuer bisschen osu und mit Freunden zu labern ^_^
_XioN_
Creative soundblaster Tactic Rage, für musik und sprache ideal
Please sign in to reply.

New reply