Michi und Ich haben beschlossen dass es genau wie letztes Jahr ein Auswahlverfahren im Multi geben wird.
-----------------------
Das ganze wird am
Freitag, den 4.10 von 18-20 Uhr
stattfinden.
-----------------------
Schreibt mir bitte eine PM mit dem Thema "osu! german"
Damit wir uns auch darauf vorbereiten können wieviele Spieler tatsächlich teilnehmen werden.
-----------------------
Für diejenigen die es zu der gegebenen Zeit nicht schaffen können,
schreibt mir eine PM hier. Ich werde mir die einzelnen zusammen mit Michi am Samstag/Sonntag
noch einmal ansehen
-----------------------
Sollten nach dem Auswahlverfahren noch mehr Leute vorhanden sein als eigentlich ins Team passen,
werden diese gebeten, am Freitag, den 11.10 um 18 Uhr nocheinmal im Multi zu erscheinen.
Wir werden uns per PM bei euch melden.
-----------------------
Sollte es dazu noch andere Fragen geben könnt ihr mich gern per PM benachrichtigen
-----------------------
Das ganze wird am
Freitag, den 4.10 von 18-20 Uhr
stattfinden.
-----------------------
Schreibt mir bitte eine PM mit dem Thema "osu! german"
Damit wir uns auch darauf vorbereiten können wieviele Spieler tatsächlich teilnehmen werden.
-----------------------
Für diejenigen die es zu der gegebenen Zeit nicht schaffen können,
schreibt mir eine PM hier. Ich werde mir die einzelnen zusammen mit Michi am Samstag/Sonntag
noch einmal ansehen
-----------------------
Sollten nach dem Auswahlverfahren noch mehr Leute vorhanden sein als eigentlich ins Team passen,
werden diese gebeten, am Freitag, den 11.10 um 18 Uhr nocheinmal im Multi zu erscheinen.
Wir werden uns per PM bei euch melden.
-----------------------
Sollte es dazu noch andere Fragen geben könnt ihr mich gern per PM benachrichtigen