forum

Wo ist das Combofeuer?

posted
Total Posts
6
Topic Starter
Kimmyyyyy97
Ich habe mein Combofeuer nicht mehr und in den Optionen kann ich es auch nicht mehr auswählen! :o Wurde das rausgenommen?? :shock:
K A Z U K I
wurde entfernt
Stefan
t/125172

Probleme im In-Game/Forum (Auffinden einer Funktion, sich über etwas unklar sein)
hi
bomber34

Stefan wrote:

https://osu.ppy.sh/forum/t/125172

Probleme im In-Game/Forum (Auffinden einer Funktion, sich über etwas unklar sein)
hi
immer dieses rumgenerve auf diesen Thread ^^ sry Stefan aber es wird sich wahrscheinlich nie was dran ändern, dass Leute lieber einen neuen Thread starten als dort was zu posten
zumindest ziehen neue Threads sofort die Aufmerksamkeit von mehreren Personen gleichzeitig an anstatt von wenigen Leuten die in dem Support Thread gucken.
Außerdem is der "New Topic" Knopf größer und zieht mehr Blicke auf sich als der Support Thread
zudem kommt, dass dieses Forum eh am stagnieren is und immer inaktiver wird also stören solche Threads zumindest mich nicht im geringsten


K A Z U K I wrote:

wurde entfernt
hat peppy eig. irgendwo zumindest erwähnt warum es entfernt wurde?
Ich meine okay mir fallen viele Gründe ein (hauptgrund is wohl, dass es die wenigsten sowieso verwenden ... zumindest ich habs früh deaktiviert und hab keine Freunde die Combofeuer benutzen)
aber was offizielles is immer gut ^^
keine Ahnung wie lange es schon entfernt is aber im Changelog hab ich mit meiner Strg+F Suche bis zum 30. Juni keinen nennenswerten Eintrag gefunden

Habs nicht ausprobiert aber vllt. ist es noch möglich Kombofeuer trotzdem zu aktivieren unter der .cfg Datei ?
Tshemmp
peppy hasst Toggles, warum auch immer, eigentlich sind sie so ziemlich das beste für eine große Userbase find ich.
bomber34

Tshemmp wrote:

peppy hasst Toggles, warum auch immer, eigentlich sind sie so ziemlich das beste für eine große Userbase find ich.
eigentlich hasst peppy nur Toggles, um kürzlich erschienende Updates wieder zu entfernen

aber ob er auch Toggles hasst, um kürzlich entfernte Optionen wieder erscheinen zu lassen?
Please sign in to reply.

New reply